Bitte informieren Sie mich über die Verbreitung

 

Hallo,

Ich fand dieses Skript aus Web, alle Dank und Urheberrechte an den Kerl..

Ich verstehe nichts von Codierung, aber könnte mir jemand sagen, ob dies "SPREAD" beim Schließen von Aufträgen berücksichtigt?

Hier ist die Kopie des Codes

Da ich keine Ahnung von Codierung oder Regeln habe, lösche ich keine Informationen über das Copyright oder seine E-Mail oder so. Ich hoffe, ich breche keine Forenregel :)

Hier ist ein Code, ich bin nicht einmal sicher, ob seine EA oder wenn seine ein SCRIPT ..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//+------------------------------------------------------------------+

//| CloseTrades_After_Account_Profit_Reached.mq4 |

//| Copyright © 2007, Tradinator |

//| tradinator.fx@gmail.com |

//+------------------------------------------------------------------+


#Eigenschaft Copyright "Copyright © 2007, Tradinator"

#property link "tradinator.fx@gmail.com"



extern double My_Money_Profit_Target=100; //Die Höhe des Geldgewinns, bei dem Sie ALLE offenen Trades schließen möchten.

extern string Profit_Target= "Geben Sie oben ein, um alle OFFENEN Geschäfte zu schließen, wenn der Gewinnbetrag auf dem Konto erreicht ist und nicht pro OFFENEM Geschäft!

int Slippage=5;

int i;


//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+



int start()

{

if (KontoGewinn()>= Mein_Geld_Gewinn_Ziel)

{

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);

int type = OrderType();

bool Ergebnis = false;

switch(typ)

{

//Geöffnete Long-Positionen schließen

case OP_BUY : result = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),Slippage,Pink);

break;

//Geöffnete Short-Positionen schließen

case OP_SELL : Ergebnis = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),Slippage,Pink);

}

if(result == false)

{

Sleep(0);

}

}

Print ("Account Profit Reached. All Open Trades Have Been Closed");

return(0);

}

Comment("Saldo: ",AccountBalance(),", Kontokapital: ",AccountEquity(),", Kontogewinn: ",AccountProfit(),

",Mein_KontoGewinnziel: ",Mein_Geld_Gewinnziel);

return(0);

}

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das nicht funktioniert, suche ich nach etwas, das ALLE Aufträge bei X Pips Gewinn schließt, NACH Berücksichtigung von Spread und so weiter.

Vielen Dank!

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//+------------------------------------------------------------------+

//| CloseTrades_After_Account_Profit_Reached.mq4 |

//| Copyright © 2007, Tradinator |

//| tradinator.fx@gmail.com |

//+------------------------------------------------------------------+


#property copyright "Copyright © 2007, Tradinator"

#property link "tradinator.fx@gmail.com"



extern double My_Money_Profit_Target=100; //The amount of money profit at which you want to close ALL open trades.

extern string Profit_Target= "Enter above To Close all OPEN trades when amount of profit is Reached in Account and not per OPEN trade! ";

int Slippage=5;

int i;


//+------------------------------------------------------------------+

//| expert initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+



int start()

{

if (AccountProfit()>= My_Money_Profit_Target)

{

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);

int type = OrderType();

bool result = false;

switch(type)

{

//Close opened long positions

case OP_BUY : result = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),Slippage,Pink);

break;

//Close opened short positions

case OP_SELL : result = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),Slippage,Pink);

}

if(result == false)

{

Sleep(0);

}

}

Print ("Account Profit Reached. All Open Trades Have Been Closed");

return(0);

}

Comment("Balance: ",AccountBalance(),", Account Equity: ",AccountEquity(),", Account Profit: ",AccountProfit(),

"\nMy Account Profit Target: ",My_Money_Profit_Target);

return(0);

}

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
tatyawinchu:

Hallo,

Ich fand dieses Skript aus Web, alle Dank und Urheberrechte an den Kerl..

Ich verstehe nichts von Codierung, aber könnte mir jemand sagen, ob dies "SPREAD" beim Schließen von Aufträgen berücksichtigt?

Hier ist die Kopie des Codes

Da ich keine Ahnung von Codierung oder Regeln habe, lösche ich keine Informationen über das Copyright oder seine E-Mail oder so. Ich hoffe, ich breche keine Forenregel :)

Hier ist ein Code, ich bin nicht einmal sicher, ob es EA oder ein SCRIPT ist ...

Hallo tatyawinchu,

Der eingereichte EA sieht für Ihren Zweck nicht richtig aus. Es ist eine Art unvollständiger EA (Experte).

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

Der EA beginnt mit der Überprüfung Ihres Kontos Gewinn und wenn im Gewinn von mindestens 100 schließt alle Aufträge.

Nehmen wir an, Sie haben einen guten Handel gemacht, gerade 200 $. Ihr Kontoprofit beträgt 200. Sie eröffnen einen neuen Handel und starten dann diesen EA.

Von Anfang an wird geprüft, ob das Konto im Gewinn ist (aus dem vorherigen Handel) und wenn ja, wird der Handel geschlossen. Das ist nicht gut.

Sie brauchen ein Skript, das den Auftragsgewinn überwacht und den Auftrag schließt, wenn das Ziel erreicht ist, oder, wenn Sie mehr als einen Auftrag platzieren wollen, sollte es die Summe der Gewinne für alle Aufträge überwachen.

Sie brauchen etwas, das zumindest den Gewinn ab dem Moment zählt, in dem Sie es starten, aber am besten wäre ein EA, der den Kontostand überprüft, wenn der Auftrag erteilt wird, und den Gewinn ab diesem Zeitpunkt zählt.

Sie können im Forum nach Money Management EAs oder Skripten suchen und wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, können Sie hier weitere Details posten.

Hoffe es hilft

 
thrdel:

Hallo tatyawinchu,

Der vorgelegte EA sieht für Ihren Zweck nicht richtig aus. Es ist eine Art unvollständiger EA (Experte).

Der EA beginnt mit der Überprüfung Ihres Kontos Gewinn und wenn im Gewinn von mindestens 100 schließt alle Aufträge.

Nehmen wir an, Sie haben einen guten Handel gemacht, gerade 200 $. Ihr Kontoprofit beträgt 200. Sie eröffnen einen neuen Handel und starten dann diesen EA.

Von Anfang an wird geprüft, ob das Konto im Gewinn ist (aus dem vorherigen Handel) und wenn ja, wird der Handel geschlossen. Das ist nicht gut.

Sie brauchen ein Skript, das den Auftragsgewinn überwacht und den Auftrag schließt, wenn das Ziel erreicht ist, oder, wenn Sie mehr als einen Auftrag platzieren wollen, sollte es die Summe der Gewinne für alle Aufträge überwachen.

Sie brauchen etwas, das zumindest den Gewinn ab dem Moment zählt, in dem Sie es starten, aber am besten wäre ein EA, der den Kontostand überprüft, wenn der Auftrag erteilt wird, und den Gewinn ab diesem Zeitpunkt zählt.

Sie können im Forum nach Money Management EAs oder Skripten suchen und wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, können Sie hier weitere Details posten.

Ich hoffe es hilft


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Noch ein paar kurze Fragen zu diesem Thema:-

Handelsstil: ... Minimal offene Trades zu jeder Zeit ist EIN, Maximal offene Trades zu jeder Zeit ist nur ZWEI...[ verschiedene Paare] ... Ich schalte den EA/Skript auf 'ON', wenn ich den ersten Trade ausführe ... Nun, wenn X Pips Gewinn erzielt werden, versuche ich nach einem EA zu suchen, der die Order schließt, indem er die Geld-Brief-Spanne berücksichtigt, wenn er X berechnet ...

Wenn wir nun einen weiteren Auftrag für ein anderes Paar haben, also insgesamt ZWEI Aufträge, sollte der EA, wenn der Gesamtgewinn X beträgt, beide Aufträge schließen, und er MUSS die Spread-Kosten für beide berücksichtigen und X als reinen Gewinn schließen ...

Zum Beispiel ... sagen, Spread für Paar A ist 5 Pips und Spread für Paar b ist 10 Pips ... Wenn ich eine Einstellung in EA als Exit bei 10 Pips Gewinn, EA sollte beenden, nachdem es der Ansicht, dass 15 Pips ist der Spread zu zahlen plus 10 Pips Gewinn für mich ... um klarer zu sein, sollte es nicht schließen, die Bestellung bei 10 Pips mit Summe insgesamt bis zu sein -5, weil der 15 Spread.

Sind diese Dinge verfügbar und möglich in MT4?

Danke Mann.

 
deysmacro:


Danke Mann :)
 
tatyawinchu:


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort ..

Noch ein paar kurze Fragen zu diesem Thema:-

Handelsstil: ... Minimal offene Trades zu jeder Zeit ist EIN, Maximal offene Trades zu jeder Zeit ist nur ZWEI...[ verschiedene Paare] ... Ich schalte EA/Skript auf 'ON', wenn ich den ersten Trade ausführe ... Nun, wenn X Pips Gewinn erzielt werden, versuche ich nach einem EA zu suchen, der die Order schließt, indem er 'den Bid Ask Spread berücksichtigt, wenn er X berechnet' ...

Wenn wir nun einen weiteren Auftrag für ein anderes Paar haben, also insgesamt ZWEI Aufträge, und der Gesamtgewinn X beträgt, sollte der EA beide Aufträge schließen, und er MUSS die Spreadkosten für beide berücksichtigen und X als reinen Gewinn schließen.

Zum Beispiel ... sagen, Spread für Paar A ist 5 Pips und Spread für Paar b ist 10 Pips ... Wenn ich eine Einstellung in EA als Exit bei 10 Pips Gewinn, EA sollte beenden, nachdem es der Ansicht, dass 15 Pips ist der Spread zu zahlen plus 10 Pips Gewinn für mich ... um klarer zu sein, sollte es nicht schließen, die Bestellung bei 10 Pips mit Summe insgesamt bis zu sein -5, weil der 15 Spread.

Sind diese Dinge verfügbar und möglich in MT4?

Danke Mann.


Ja, das ist möglich, da der Spread für jedes Paar variabel ist und der Spread für ein Paar normalerweise mit dem Volumen variiert. Sie suchen also nach einem Skript/EA, um den Auftragsgewinn zu verwalten, der für verschiedene Paare möglich ist, und jeden Auftrag mit einem bestimmten Gewinn zu beenden, der den zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Spread berücksichtigt.

Ich habe nichts bereit, um genau das zu tun, aber ich bin sicher, wir können Ihnen helfen. Es sei denn, Sie wollen eine benutzerdefinierte EA und sind bereit, einen Job zu posten .

Ich werde in Kontakt bleiben.

 

Ich denke, Sie werden feststellen, dass AccountProfit()

bereits abzüglich des Spreads ist.

 
GumRai:

Ich denke, Sie werden feststellen, dass AccountProfit()

bereits nach Abzug des Spreads ist.


" bereits nach Abzug des Spreads" = ? sorry schlechtes Englisch ..

Ich habe dies auf der Dokumentationsseite gefunden

KontoGewinn

Liefert den Gewinnwert des aktuellen Kontos.

double KontoGewinn();

Zurückgegebener Wert

Gewinnwert des aktuellen Kontos.

Beispiel:

Print("Kontogewinn ", KontoGewinn());

Es wird nicht gesagt, ob der Spread berücksichtigt wird oder nicht ... bitte helfen Sie mir?

 
tatyawinchu:


" already net of spread" = ? sorry schlechtes Englisch ..

Dies habe ich auf der Dokumentationsseite gefunden

KontoGewinn

Gibt den Gewinnwert des aktuellen Kontos zurück.

double KontoGewinn();

Zurückgegebener Wert

Gewinnwert des aktuellen Kontos.

Beispiel:

Print("Kontogewinn ", KontoGewinn());

Es wird nicht gesagt, ob es den Spread berücksichtigt oder nicht. Bitte helfen Sie mir.

Ja, der Spread wird bereits berücksichtigt.

Wenn Sie eine Short-Position geöffnet haben, sehen Sie im Handelsfenster des Terminals unter der zweiten Preisspalte den Ask, das ist der Preis, der für OrderProfit verwendet wird, und der Spread ist bereits berücksichtigt.

 
thrdel:


Ja, das ist möglich, da der Spread für jedes Paar variabel ist und der Spread für ein Paar normalerweise mit dem Volumen variiert. Sie suchen also nach einem Skript/EA, das den Auftragsgewinn verwaltet, der für verschiedene Paare möglich ist, und jeden Auftrag mit einem bestimmten Gewinn unter Berücksichtigung des zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Spreads beendet.

Ich habe nichts vorbereitet, um genau das zu tun, aber ich bin sicher, wir können Ihnen helfen. Es sei denn, Sie möchten einen benutzerdefinierten EA und sind bereit, einen Auftrag zu vergeben.

Ich bleibe in Kontakt.


Vielen Dank... sehr klar und sehr nützlich ... Ich frage mich, wie viel es kosten würde, einen solchen Job zu veröffentlichen? Wie schwierig würde u Rate solcher Code kann sein? Der Code, den ich aus dem Internet, die ich oben gepostet haben sieht HUGE ... Ich meine, ich wirklich nicht Shell aus Tausende von Dollar ...
 
tatyawinchu:

Vielen Dank... sehr klar und sehr nützlich ... Ich frage mich, wie viel es kosten würde, einen solchen Job zu veröffentlichen? Wie schwierig würde u Rate solcher Code kann sein? Der Code, den ich aus dem Internet, die ich oben gepostet habe sieht RIESIG ... Ich meine, ich kann wirklich nicht Shell aus Tausende von Dollar ...

Ich würde denken, dass Sie dies für 20 oder 30 $ kodiert bekommen könnten
Grund der Beschwerde: