FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 76

 
Es gibt einen Berater namens Ilan. Sie setzt diesen Grundsatz um. Aber es geht nicht ohne crazy martin. auf valutile Paar. Aber es sieht toll aus.
 
emotraid: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! oh man... was nicht da ist, ist nicht da... schade )))))))))))))))))))))))

Nun, seien Sie froh, dass Sie nicht erlaubt sind, zu verschlafen, weil die meisten - es ist eine Männersache (wie 101 Angebote und alle ausschließlich in Gewinn...), und praktisch zu sein ist mehr über Frauen, ein Jahr sehe ich auf den Foren: wenn jemand eine Gewohnheit zu verschlafen hat, ist es eine Frage von Monaten, wenn er ausverkauft, wenn ich mich nicht irre, diese Eva, ziemlich erfolgreich ;)

 
emotraid:

Wenn ein Fraktal mehr als zwei Stunden auf n1 ist, bedeutet das, dass ich Recht habe und der Preis mir gehört, auch wenn ich mehr auf n4 schaue, es ist entspannter)))

Sie hinken gewaltig hinterher, sie brauchen 5 Takte Geschichte... Sie waren ursprünglich für ein System mit 5 Indikatoren konzipiert.

Irgendwo oben sah ich ein Bild des Eintrags, der Eintrag war nur durch das Aussehen des Fraktals verspätet...

Verwenden Sie besser ein Werkzeug mit Ebenen, zumindest https://www.mql5.com/ru/forum/6776#comment_205969

Sie brauchen keine technische Bestätigung, Sie brauchen etwas in Ihrem Kopf.

 
IgorM:

Nun, seien Sie froh, dass Sie nicht erlaubt sind, zu verschlafen, weil die meisten - es ist eine männliche Sache (wie 101 Angebote und alle ausschließlich in Gewinn ...), und praktisch zu sein betrifft mehr Frauen, die Jahr beobachte ich auf den Foren: wenn jemand eine Gewohnheit zu verschlafen hat, ist die Frage ein paar Monate, wenn es nach unten geht, wenn ich mich nicht irre, diese Eva, recht erfolgreich ;)


Ich bin keine Glucke, die einen Elch ausbrütet, ich habe genug von ihnen, ohne zu brüten )))) Eva lässt sich nicht öffnen, der Fehler schreibt ... und Margarita ist hier ein gutes Beispiel für mich ))))
 
Silent:

Sie hinken gewaltig hinterher, sie brauchen 5 Takte Geschichte... Sie waren ursprünglich für ein System mit 5 Indikatoren konzipiert.

Irgendwo oben sah ich ein Bild von Eintrag, der Eintrag war spät nur für das Aussehen der fraktalen...

Verwenden Sie besser ein Werkzeug mit Ebenen, zumindest https://www.mql5.com/ru/forum/6776#comment_205969

Sie brauchen keine technische Bestätigung, Sie brauchen die Bestätigung in Ihrem Kopf.


Danke, ich werde es mir ansehen... Ich habe es nicht so eilig :)))) Ich praktiziere vorerst die Versenkungsmethode (so wurde es mir gesagt)... im Herbst werde ich ein größeres Depot eröffnen, alle meine Jobs kündigen und nach Hause gehen, um zu handeln )))
 
emotraid:

Danke, ich werde es mir ansehen... sie liegen sehr gut für mich... ich selbst habe es nicht eilig ))))) ich arbeite im Moment an einer sinkenden Methode (das wurde mir gesagt)... im Herbst werde ich ein größeres Depot eröffnen, ich werde meinen Job kündigen und nach Hause gehen, um Handel zu betreiben )))

Schneller :) 6 Balken auf H1 sind viel.

 
emotraid: Margarita hier ist ein gutes Beispiel für mich ))))

Bei allem Respekt, Margaret, sie tut oft Unrecht, wenn sie ihren Scharfsinn mit Aufträgen zeigt, die ein Jahr alt sind. Am Devisenmarkt sollten die Geschäfte über einen Zeitraum von einem bis fünf Tagen laufen, d.h. nicht länger als eine Kalenderwoche, denn alles, was nicht festgelegt ist, ist eine Frage des Zufalls, ob ein Gewinn erzielt oder ein Verlust gemacht wird. Für mittelfristige oder langfristige Anlagen gibt es Rohstoffmärkte oder Futures. Am Forex kann "jeder Nieser" des Ministers einen Spike von 100 oder mehr Pips bringen, und nicht umsonst kann man mit absolut jeder Einzahlung in den Forex-Markt einsteigen, da es keine Limits gibt, und auch keine Verpflichtungen Ihnen gegenüber ;)

Nun, so ist das nun mal, imho :)

 
Silent:

Schneller :) 6 Balken auf H1 sind viel.


Ich habe ein System auf m5 für pipsing, aber ich habe Geld auf sie verloren und ging zurück zu Schildkröte gehen )))))) aber ich pipsing in der Demo ohne Probleme... es ist ein Paradoxon genannt)))

Ich werde hier nicht angepiept ))))

 
emotraid:


Ich habe ein System auf m5 für scalping, aber ich verlor Geld auf sie und ging zurück zu Schildkröte walk :)))) aber ich bin Pipsing mit kein Problem auf der Demo... es heißt Paradox)))

Man hat mir gesagt, ich solle mir Zeit lassen :)))

Sich Zeit zu nehmen und rechtzeitig eine Entscheidung zu treffen sind zwei große Unterschiede :) Scalping ist ein Sport.

Ich bin es gewohnt zu quasseln. Ich muss eine Ausnahme machen :)

 
IgorM:

Bei allem Respekt, Margaret, sie tut oft Unrecht, wenn sie ihren Scharfsinn mit Aufträgen zeigt, die ein Jahr alt sind. Im Devisenhandel sollten die Geschäfte über einen Zeitraum von einem bis fünf Tagen, d.h. nicht länger als eine Kalenderwoche, laufen. Für mittelfristige oder langfristige Anlagen gibt es Rohstoffmärkte oder Futures. Am Forex kann "jeder Nieser" des Ministers einen Spike von 100 oder mehr Pips bringen, und nicht umsonst kann man mit absolut jeder Einzahlung in den Forex-Markt einsteigen, da es keine Limits gibt, und auch keine Verpflichtungen Ihnen gegenüber ;)

So ist das nun mal, imho :)

Währungen sind für Sie also keine Ware?
Grund der Beschwerde: