FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 283

 

Egal wie stark die Bären sind, die Bullen sollten die Marke von 1,2660 erreichen.

Wenn nicht heute, dann morgen.

 
installyator:

Egal wie stark die Bären sind, die Bullen sollten die Marke von 1,2660 erreichen.

Wenn nicht heute, dann morgen.

Zeigen Sie mir die Quittung...
 
Serg51:
Üben Sie die Woolwave?
Das kann passieren... wenn es deutlich sichtbar ist.
 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!


Ich weiß nicht, ob es 100 mehr oder weniger sind, aber ich habe einen guten Verkauf verschlafen:

Zauberer, Märchenerzählerin)))

 
tuma88:

Hallo zusammen ;-)

Seltsam...kann ich Sie bitten, Pfeile auf die Bilder zu setzen, wo ungefähr Bewegung zu erwarten ist?

Danke für das, was Sie tun.

Pfund


Sie brauchen keine Pfeile, schauen Sie sich die Kursreaktion in der Nähe der Niveaus an und ziehen Sie Ihre Schlüsse. Nach Ihrem ts.
 
strangerr:


Ich weiß nicht, ob es 100 mehr oder weniger sind, aber ich habe einen guten Verkauf verschlafen:

Zauberer, Märchen gud)))

Es ist noch nicht zu spät, gewinnbringend zu verkaufen. Es ist durchaus möglich, dass wir zu Beginn dieser Woche nach unten gehen werden.
 
strangerr:


Ich weiß nicht, ob es 100 mehr oder weniger sind, aber ich habe einen guten Verkauf verschlafen:

Zauberer, Märchen gud)))


noch eine heute...

 
Offenbar bin ich nicht gut im Elektro-Sex, auf halbem Weg nicht in meine Richtung, aber es ist noch nicht vorbei)))
 
Sie sind nicht allein, halten Sie durch))))
 
forte928:
es passiert... wenn man es klar sehen kann.
Bei der Untersuchung von Small Vibes bin ich auf eine Formel zur Berechnung des Zeitpunkts einer Trendumkehr gestoßen. Ein Zwei-Balken-Trend ist im Wesentlichen ein abgeschlossener Fünf-Wellen-Trend. Ich habe diese Formel angewandt, um den fünften Punkt der Wolf-Welle zu finden. Es scheint zu funktionieren)))
Grund der Beschwerde: