FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 193

 
Blick auf das H1.... Diagramm
Wenn eine neue Kerze in 55 Minuten schwarz schließt und der Momentum-18-Indikator die 100er-Marke nach unten kreuzt, ist dies ein Verkaufssignal. Gleichzeitig ist auch die Stochastik gesunken. Nur die Veröffentlichung der Statistiken ist peinlich....
 
Sieht so aus, als ob jemand die Ergebnisse der Statistik bereits kennt...... Runter! Papperlapapp! Urrrraaaaah!
 
shestakoff84:
Wohin fallen wir ab?
Juhu! Ich erwarte sie eigentlich bei 1.19 .... Nicht lachen. Echt jetzt.
 
Aber im Ernst: Es geht gerade bis zur nächsten Fibonacci-Fächerlinie. Siehe Bild oben.
 

Es war mir ein Vergnügen, Ihre Beiträge zu lesen. In drei Jahren in diesem Forum ist dies das erste Mal, dass ich eine Scalpingcin Person sehe, die ihr Wissen teilt. Ich danke Ihnen.

 

Nun, während unsere Kerze um den Titel eines rückläufigen Kreuzes kämpft, um dieses Kreuz in das Grab der Euro-Prostitutionswährung zu treiben, lassen Sie uns zu der aufgeworfenen Frage zurückkehren: "Wohin fallen wir?!
Wir schauen auf den Wochenchart, wo die lila Fibos aus dem Monatschart und die roten aus dem Wochenchart stammen. MACD (12,26,9) und CCI (14) Indikatoren


Wie Sie sehen können, hat der Trend die letzte Trendlinie (grün gestricheltes Schrägband) sicher durchbrochen. Dies ist die letzte Stufe des genialen Fibonacci-Fächers .... Und jetzt, in der globalen technischen Prognose, könnten wir auf 1,27600 - 1,27700 zurückgehen. Wenn wir weiter nach unten gehen, liegt das erste Ziel bei 1,21300 und das zweite bei 1,19550.
Es sollte erwähnt werden, dass einige Analysten von 1,16 sprechen! Und sie betrachten ihn als den "Punkt ohne Wiederkehr". So sagte der japanische Finanzminister gestern, dass man sich von allen Euro-Reserven trennen müsse, wenn der Euro auf 1,19 falle. Was in diesem Fall geschehen würde, verstehen Sie....
Irgendwie glaube ich das.

http://scalpingcin.com/

 
1,2564 ist unser Ziel innerhalb einer Stunde
 
Eva, wie das Diagramm wackelt. Ich schrieb, dass "Wenn die neue Kerze schließt schwarz in 55 Minuten...", aber es ist klein, aber weiß.... Es gab also keinen Befehl zum Verkauf. Wenn die Dinge so hin und her fliegen, ist es besser, nicht zu gehen.....
Mein Lehrer sagte mir immer: "Handle nicht nach den Nachrichten!"
 
Worauf soll die Welt noch warten? Die Sitzung der Fed(US-Notenbank ). Was wäre zum Beispiel, wenn die USA anfangen würden, Geld zu drucken (was allerdings unwahrscheinlich ist)?
Wenn das der Fall ist, können Sie meine langfristige Analyse vergessen. Es wird zu einer Analyse der Fäkalien.... ;-)
 
Scalpingcin:
Worauf soll die Welt noch warten? Die Sitzung der Fed (US-Notenbank). Was wäre zum Beispiel, wenn die USA anfangen würden, Geld zu drucken (was allerdings unwahrscheinlich ist)?
Wenn das der Fall ist, können Sie meine langfristige Analyse vergessen. Es wird zu einer Analyse der Fäkalien.... ;-)

Sie werden. Der Weltwirtschaft fehlen 2 Billionen Dollar. Ich denke also, dass das Papier bereits geliefert wurde, es geht nur noch um die Farbe.
Grund der Beschwerde: