FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 199

 
Scalpingcin:

Übrigens, um Vizard endlich zum Schweigen zu bringen, hier eine Prognose von FXPRO. Es ist ein großes Unternehmen. Ich habe früher mit ihnen gewaschen....

Runter, sagen sie!!! Unten!!!!


Nun, wenn es ein Tipp ist... Das macht Sinn... Was ist das? Eine Massenhypnosesitzung? )))
 
Es gefällt mir nicht, dass sie an denselben Ort gehen wie ich))
 
Ich gehe jetzt frühstücken! Chow!
 
solar:

Nun, solange der Ratschlag... Ich verstehe... Was ist das? Eine Massenhypnosesitzung? )))
NEIN ... Ich rate Ihnen nur, sich bis morgen von diesem Trend fernzuhalten.
 
Scalpingcin:
NICHT... Ich rate nur dazu, sich erst morgen mit dem Trend zu befassen.
und sich einfach zurücklehnen, auf die Tabelle schauen und nichts tun?
Es ist nicht schlimm, wenn man ein paar Ellbogen abbekommt, aber es gibt einem ein gutes Gefühl)))
 

Ja, genau... wie wieder nichts tun, wie der neue schlaue Nigger und der Rest sind Dummköpfe hier... Ich frage mich, ob die Makaken in Simbabwe auch vorhersagen?

Ein Hoch auf Stranger!!! Ich war nach seinem Beitrag nicht amüsiert ))))

 
emotraid:

Ja, richtig... wieder nichts tun, wie der neue schlaue Nigger und der Rest sind Dummköpfe hier... Ich frage mich, ob in Simbabwe Makaken auch vorhersagen?

Ein Hoch auf Stranger!!! Ich war nach seinem Beitrag nicht amüsiert ))))


...Kinder... Respektiere die Älteren... und tu, was du für richtig hältst...
 
lotos7:

...Kinder... respektiere deine Ältesten... tu, was du für richtig hältst...


Nun... Wenn jemand aus Afrika hierher kommt und anfängt, auf Leute zu scheißen, die ich respektiere und deren Meinung vielen unregistrierten Händlern hilft (ich werbe), dann bin ich für unsere Leute )))))

Ich kann auch solche Analysen posten, du nimmst allen möglichen Mist von anderen Seiten und tust so, als wäre ich ein Guru... Ich sehe den zweiten Margaret hier noch nicht, aber Scalpist postet fast das gleiche Zeug auf Forexstatus ))))

 
emotraid:

Nun... Wenn jemand aus Afrika hierher kommt und anfängt, auf Leute zu scheißen, die ich respektiere und deren Meinung vielen unregistrierten Händlern in diesem Forum hilft (ich werbe dafür), so bin ich für unsere ))))).


Ich habe ein gutes und einfaches System, ich empfehle es... und die Meinungen gehen auseinander ... wie bei Menschen ...

 
lotos7:


...von SCALPER, das System ist korrekt und einfach, ich rate ... und es gibt unterschiedliche Meinungen... wie MENSCHEN es tun ...


Verstehe, er rät dazu, auf dem Zaun zu sitzen, wenn man handeln kann und sollte ))))
Grund der Beschwerde: