FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 197

 

)))) will damit nicht sagen, dass Ecuador schlecht ist, sondern nur, dass es Länder mit einem höheren Lebensstandard gibt. Sie können 100 Prozent im Monat verdienen, bitte schließen Sie sich zusammen.

 

...noch nie mit einem Fibonacci-Fan gearbeitet

 

Ich muss dem Scalper viel sagen, gib nicht Russland die Schuld, es ist das beste Land mit den besten Leuten... wenn du Ecuador magst, dann rauche es, wenn Russland dein Gefängnis ist, dann ist es mein Heimatland.......

Ich habe es gekauft, aber ich hatte heute Morgen auch ein kleines Märchen. ))))

 
lotos7:

...ich habe noch nie mit einem Fibonacci-Fan gearbeitet.

Der Fibonacci-Fächer mit Gann-Parametern scheint besser zu funktionieren:

 
emotraid:

Ich muss Scalper sagen, gib nicht Russland die Schuld, es ist das beste Land mit den besten Menschen... wenn du Ecuador magst, dann schlaf dort, wenn Russland dein Gefängnis ist, dann ist es meine Heimat.......

gekauft, aber der Zauberer hat heute Morgen auch eine kleine Geschichte zu erzählen ))))

Gut zu wissen: Was führt Sie in ein fremdes Land?

 

...so mehr sichtbar... ...können wir sofort sehen, dass er den Preis hält...

 
Leute, könnt ihr mir sagen, warum alle wach sind? Was ist dann den Rest der Woche zu tun? ))) Vielleicht mit 1,25 und dann mit 1,28 beginnen? Reden Sie es mir aus ))) Weil ich von 1,2535 )))) gehen möchte.
 
143alex:
Leute, sagt mir, warum sind alle wach? Was machen wir dann für den Rest der Woche? ))) Vielleicht mit 1,25 und dann mit 1,28 beginnen? Reden Sie es mir aus ))) Weil ich von 1,2535 )))) gehen möchte.


UNSER DEDU-Händlerbericht....

.... GRUNDREGELN
Erinnern Sie sich gut. Damit der Trend aufsteigend wird, müssen die Tief- und Hochpunkte durchweg auf höheren Niveaus liegen. Damit der Trend in einen Abwärtstrend umschlägt, müssen die Tiefst- und Höchststände nacheinander auf einem niedrigeren Niveau liegen.

... Ich rechne mit einer Stunde...

 
OlegTs:

Gut zu wissen: Was führt Sie in ein fremdes Land?



Mama und Papa starben bei einem Unfall, und Oma nahm ihn auf.
 
143alex:
Leute, könnt ihr mir sagen, warum alle wach sind? Was ist dann den Rest der Woche zu tun? ))) Vielleicht mit 1,25 und dann mit 1,28 beginnen? Reden Sie es mir aus ))) Weil ich von 1,2535 )))) gehen möchte.
Denn ich habe gestern bei 1,2636 gekauft mit einem Take-Out bei 1,2780.
Grund der Beschwerde: