FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 381

 
emotraid:


walt er )))

:))))
 
OlegTs:
auf dem klasterdelta gibt es ein anständiges Volumen an der Spitze, jetzt werden die Verkäufer zu den Festsetzungen hinzugefügt, es könnte gut nach unten gehen)))

Aber um ein Uhr sieht es nach einer Korrektur aus... ich weiß nicht, ob ich es für das Wochenende lassen sollte... so ein abnormaler Anstieg... es sollte einen ernsthaften Pullback geben... aber es gibt keinen verdammten Peak...
 
emotraid:


walt er )))


Wo haben Sie diese Annalen gefunden? Ich wollte schon lange mal sehen, was er dort gesammelt hat)))
 
strangerr:

Wo haben Sie diese Annalen gefunden? Ich wollte schon immer mal sehen, was er da hat))))


bei vnvlvh und bekam es )))) https://www.mql5.com/ru/forum/130006/page71

OK, gute Nacht und ein schönes Wochenende)))

Wir sehen uns in einem Monat ))))) paca

 
Vizard:

Aber um ein Uhr sieht es nach einer Korrektur aus... Ich weiß nicht, ob ich es für das Wochenende lassen sollte... so ein extremer Anstieg... es sollte einen ernsthaften Pullback geben... aber es gibt keine Spitze...


Zauberer, es ist nur eine Korrektur:

 
Er wird heute kaum auf 2580 fallen, maximal auf 2620, aber nächste Woche wird er trotzdem 2580 erreichen, es sind noch 300 Punkte übrig. Dies ist keine Vorhersage, sondern nur ein lauter Gedanke.Ich bin sehr beeindruckt von der neuen Strategie, ich bin froh, dass sie selbst solchen Schlägen mit einigem Abstand standhält.



 
strangerr:


Zauberer, es ist nur eine Korrektur:

Keine Trendwende in dieser Welle zu folgen?
 
tema077:
extrasecasa 27 sein wird?)))

Ich schätze, nein, das wird es nicht geben, die Zeit ist um...
 
Meiner Meinung nach auch nicht, nicht einmal am Montag
 
Rustbunch:
Wird es bei dieser Welle keine Trendwende geben?

Ich denke nicht, wenn wir über die kurze Frist sprechen, obwohl nächste Woche bei 1,25 eine Marke sein sollte, und mittelfristig bei 1,3030 bin ich mir zumindest sicher, obwohl man das nicht als mittelfristig bezeichnen kann.
Grund der Beschwerde: