FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 385

 
Ishim:
zurückgeblieben
Keine Umleitung auf der eu für einen weiteren Rückgang - Montag gep 2730 - 40.
 

Danke Leute!!!

strengerr, chepikds, Ishim und der Rest - gut gemacht!!!

Ich lese das Forum seit mehreren Jahren und schrieb selten, aber ich hatte Recht, als ich schrieb, dass ich 1,28 zu schnell wollte und tippte auf 1,25 (obwohl ich auf die Meinung der Forumsnutzer hörte und meine Verkäufe dann schloss... Ich wurde mit gelegentlichen Bypässen in den Nachrichten bis zum jüngsten Tief erwischt).

Gott sei Dank habe ich gestern Abend den Rückgang des Dollar-Indexes bemerkt. (...Ich habe auch hier darüber geschrieben. Und schließlich ... erinnern Sie sich an den Beitrag, in dem ich über den Aufstieg zur ersten Nummer schrieb!!! Um ehrlich zu sein, fiel es mir schwer, es selbst zu glauben...., denn es blieb zu wenig Zeit.
Hat nicht viel Gewinn gemacht... $300... aber die Inanspruchnahme betrug 2.700 $. Dank der Forumsteilnehmer habe ich es überstanden. Vielen Dank an alle!
 
143alex:

Danke Leute!!!

strengerr, chepikds, Ishim und der Rest - gut gemacht!!!

Ich lese das Forum seit mehreren Jahren und schrieb selten, aber ich hatte Recht, als ich schrieb, dass ich 1,28 zu schnell wollte und tippte auf 1,25 (obwohl ich auf die Meinung der Forumsnutzer hörte und meine Verkäufe dann schloss... Ich wurde mit gelegentlichen Bypässen in den Nachrichten bis zum jüngsten Tief erwischt).

Gott sei Dank ist gestern Abend der Dollar-Index gefallen. (gegen den Trend der Woche) ...schrieb auch hier. Und schließlich ... erinnern Sie sich an den Beitrag, in dem ich über das Wachstum der ersten Zahl schrieb! Um ehrlich zu sein, fiel es mir schwer, es selbst zu glauben...., denn es blieb zu wenig Zeit.
Hat nicht viel Gewinn gemacht... $300... aber die Inanspruchnahme betrug 2.700 $. Dank der Forumsteilnehmer habe ich es überstanden. Ich danke Ihnen allen!

Für die EU ist es noch zu früh, etwas zu sagen - ein Tag nach dem anderen! (Bisher scheinen nur Zweifel an spekulativem Wachstum zu bestehen - den Anschlägen zu folgen)

(Und es wäre schön, die Trendsetter zu besiegen )

 
Ishim:

Es ist noch zu früh, um etwas über die EU zu sagen - ein Tag nach dem anderen! (Bisher scheint es sich nur um spekulatives Wachstum zu handeln - hinter den Kulissen)

(Und es wäre gut, den Trendfolgern den Garaus zu machen)


Eh, Vasiliy)))
 
strangerr:

Eh, Vasiliy)))
Sie schreiben gut über das Gestern. (Es sollte jetzt 1,2600 sein - warum stehen wir still? - So war es schon diese Woche: Sie haben den Kauf gegen den Verkauf getauscht - erinnern Sie sich?)
 
Ishim:

Es ist noch zu früh, um etwas über die EU zu sagen - ein Tag nach dem anderen! (Bislang scheinen nur Zweifel an einem spekulativen Wachstum hinter den Haltestellen zu bestehen)

(Und es wäre gut, den Trendfolgern den Garaus zu machen)


...die eu ist auf Märchen aufgesprungen...und am Montag werden alle zur Besinnung kommen...

 
Ishim:
Sie schreiben gut über das Gestern.


Vasily, ich habe dich schon hundertmal wegen des mittelfristigen Wechsels zu bullish gekaut, ich kaue und höre mir deine Tiraden über 21, Parität an und beobachte deine Sneaks seit Anfang des Monats)))

 
Ist die Lücke nicht vorhanden? Oder ist es zu einfach?
 
lotos7:


...mit den Eibenmärchen aufgewachsen... und am Montag werden alle zur Vernunft kommen...

auf nichts ! (nicht auf irgendetwas, sie gehen nicht auf einer Puppe, sie sind auf einem Komp) die Art der Bewegung ist , wie es ging (daher die Ziele)
 
Ishim:

(und die Trendoviks könnten eine Entfettung vertragen)


Igor von trend-followers zu PAMM fett, es ist immer traurig))))))
Grund der Beschwerde: