FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 375

 
Rastemzzzzzzzzz)
 
installyator:
Wir sollten den Höchststand erreichen und dann können wir nach unten gehen, einkaufen, schließen und dann in den Himmel steigen.

Bis 1,2738, na ja, warten wir's ab
 
emotraid:
Mabilich versteckt sich wieder, vielleicht betrügt er uns, indem er fünf Depots auf einmal kauft und uns Horrorgeschichten über die Dörfer erzählt ))))
es geht mir gut )))) du bringst mich sanft zum lächeln ))) vor allem beim aufsteigen - "ich hab's dir ja gesagt" ..... )))) vor allem, wenn es nach unten geht - "Ich hab's dir ja gesagt" ))) und wenn es nach unten geht - "Ich habe es verkauft" ))) Ich bin immer richtig )))) Ich bin in Ordnung ))) meine Verkäufe werden den TP unter 1,23 nehmen )
 
MobileMan:
Mir geht's gut )))) ihr bringt mich einfach zum Lächeln, besonders wenn ihr nach oben geht - "Ich hab's euch ja gesagt" .... )))) vor allem, wenn es nach unten geht - "Ich hab's ja gesagt" )))) und wenn es nach unten geht - "Ich habe es verkauft" ))) Ich bin immer richtig )))) meine Verkäufe werden TP unter 1,23 nehmen )


Was meinen Sie damit, dass es Zeit ist, zu verkaufen?

 
virus-76:


Was meinen Sie damit, dass es Zeit ist, zu verkaufen?

Das macht keinen Sinn. Heute denke ich, dass wir noch ein bisschen weiter steigen werden, aber auch das ist keine sichere Sache. Ich salze nur, respektiere den MM und das ist alles, und am Ende kann ich auch sagen - "Ich hab's dir ja gesagt"... Und um 1.30 Uhr, wie oben erwähnt, scheint es mir, dass Sie überhaupt nicht denken können
 
MobileMan:
Mir geht's gut )))) ihr bringt mich einfach zum Lächeln, besonders wenn ihr nach oben geht - "Ich hab's euch ja gesagt" .... )))) vor allem, wenn es nach unten geht - "Ich hab's ja gesagt" )))) und wenn es nach unten geht - "Ich habe es verkauft" ))) Ich bin immer richtig )))) meine Verkäufe werden TP unter 1,23 nehmen ) siehe

Ich stimme zu, aber am Anfang gehen wir 1,28-1,29 auf die 4H, und dann warten wir auf die Verkäufe. Es ist jedoch besser, als auf einem Drawdown sitzen zu bleiben. ;0))
 

Für heute ist die Show wahrscheinlich vorbei. Der Euro geht zusammen mit dem Dollar unter.

Wenn es so weitergeht, wird es nur eine flache Ebene sein.

 
MobileMan:
Mir geht's gut )))) ihr bringt mich einfach zum Lächeln, besonders wenn ihr nach oben geht - "Ich hab's euch ja gesagt" .... )))) vor allem, wenn es nach unten geht - "Ich hab's ja gesagt" )))) und wenn es nach unten geht - "Ich habe es verkauft" ))) Ich bin immer richtig )))) meine Verkäufe werden TP unter 1,23 nehmen ) siehe

Mobilych, wenn ich einen Elch fange, sage ich es, es ist nicht tödlich, es ist normal)))) Und Sie werden die Verkäufe unter 1,23 schließen, aber nicht für lange Zeit.
 
Ja, es wird wahrscheinlich nicht schick sein. Sie wollen nicht weiter in den Himmel steigen.
 
MobileMan:
Mir geht's gut )))) ihr bringt mich einfach zum Lächeln, besonders wenn ihr nach oben geht - "Ich hab's euch ja gesagt" .... )))) vor allem, wenn es nach unten geht - "Ich hab's ja gesagt" )))) und wenn es nach unten geht - "Ich habe es verkauft" ))) Ich bin immer richtig )))) meine Verkäufe werden TP unter 1,23 nehmen )

ich weiß, dass wir auch 1,18 sehen werden, aber nicht so schnell (insgeheim kommt eines meiner Kaufsignale, nachdem Sie gesagt haben, dass es nach unten gehen wird, nichts für ungut, ich bin froh, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist))))))
Grund der Beschwerde: