FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 382

 
mimohodom:

Ich schätze, nein, das wird es nicht, die Zeit ist um...

Aber nach meinen Angaben nicht heute, sondern am Montag.
 
strangerr:

Ich denke nicht, wenn wir über die kurzfristige, obwohl nächste Woche bei 1,25 markiert werden sollte, und mittelfristig bei 1,3030 als Minimum bin ich sicher, obwohl es nicht als mittelfristig bezeichnet werden.

Hey... und wo man den Dreh raus hat...)
 
tema077:

Hey... wo kann man es bekommen...)

Aus dem Fallback, wenn sie wieder von Parität sprechen)))
 
strangerr:

Ich denke nicht, wenn wir über die kurzfristige, obwohl nächste Woche bei 1,25 sollte markiert werden, und mittelfristig bei 1,3030 als Minimum bin ich sicher, obwohl es nicht als mittelfristig bezeichnet werden.
Ich bin neu in diesem Geschäft, ich habe den Handel seit Januar dieses Jahres ... Ich stecke in einer Sperre fest... Ich kann es irgendwie nicht reparieren(
 
Schnaps ist toll)
 
und ich kaufe ein wie ein Dorfbewohner in der Hauptstadt)))) Ich schaue mir die aJ1 Leiter an, die 3. Stufe wird definitiv sein))
 
Rustbunch:
Ich bin neu in diesem Geschäft, ich bin seit Januar dieses Jahres im Handel... Jetzt stecke ich fest... Ich scheine es nicht in den Griff zu bekommen(...)
Ich bin selbst kein Trader, aber ich denke, wenn es in den nächsten 2 Stunden auf 2680 steigt, wird es auf 2660 fallen.
 

Zum Verkauf anbieten:


Wenn wir uns an den Plan von heute Morgen halten, ist der geplante Bereich immer noch "lebendig"!

 
emotraid:


in vnvlvh und bekam es )))) https://www.mql5.com/ru/forum/130006/page71

OK, gute Nacht und ein schönes Wochenende)))

Wir sehen uns in einem Monat ))))) paca

6,0
 
Sta2066:
6,0

2.0
Grund der Beschwerde: