FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 386

 
Sdimm:

Igor von trendoviks zu PAMM fat, es wird traurig))))))
Haben Sie Ihre 100 Pfund abgehoben (das Guthaben steigt, aber das Eigenkapital will nicht)?
 
strangerr:


Vasily, ich habe schon hundert Mal auf Sie über die mittelfristige Änderung zu bullish gekaut, ich habe gekaut und zu hören, Ihre Tirade über 21, Parität und beobachten Sie Ihre schleicht seit Anfang dieses Monats)))

seniler Marasmus (alter Demo-Mann - mit Haftbefehlen im Buh)
 
Ishim:
Sie schreiben gut über das Gestern. (Es sollte jetzt 1,2600 sein - warum stillstehen? - Sie hatten es diese Woche schon! Sie sind vom Kauf zum Verkauf übergegangen, erinnern Sie sich?)

Um es klar zu machen, ich handele intraday, und ich habe mittelfristige Ziele nur auf der Oberseite, schreiben Sie es irgendwo, die erste ist 1,3030)))
 

Übrigens, hat jemand bemerkt, dass wieder das gleiche Niveau, das ich vor ein paar Wochen erwähnt (wo mein Verkaufsauftrag ist bei 1,2690) ?

 
Ishim:
Haben Sie Ihre 100 Pfund abgehoben (das Guthaben steigt, aber das Eigenkapital will nicht)?

Nein, ich habe Vertrauen in dich und habe es als uneinbringlichen Verlust oder unerwarteten Bonus abgetan))))
 
strangerr:

Um es klar zu machen, ich handele intraday, und meine mittelfristigen Ziele sind nur oben, notieren Sie sich irgendwo, die erste ist 1,3030)))

bisher 1,3130 (ich habe den Screenshot an einen Freund geschickt) - ich erwäge verschiedene Optionen! gefällt mir noch nicht - wir werden es am Montag sehen. Auf Wiedersehen, allerseits!

(Lauf vielleicht am Morgen)

 
Ishim:
seniler Marasmus (die alte Demchick - mit Haftbefehlen in boo)

Ich hab's, die Verkäufe sind im Arsch, warte auf Kolyan.
 
Sdimm:

nein, ich glaube an dich und habe dich als unvollendeten Verlust oder unerwarteten Bonus abgeschrieben))))
Ich werde den konservativen TS zurückziehen - 4-5 Monate. (vielleicht behalte ich es - der letzte TS ist eine Verschwendung)
 
Ishim:

bisher 1,3130 (ich habe den Screenshot an einen Freund geschickt) - ich erwäge verschiedene Optionen! gefällt mir noch nicht - wir werden es am Montag sehen. Wir sehen uns alle!!!

(Lauf vielleicht am Morgen).

und trinken Sie etwas (für das Gehirn), Ginseng, etc. (und werden Sie die Lautstärke los! - sonst gibt es Ärger)
 

Der Himmel über Europa ist nicht wolkenlos geworden

29.06.2012 - 14:10

Heute dreht sich alles nur um den EU-Gipfel. Die ersten Marktreaktionen auf die Erklärungen der europäischen Staats- und Regierungschefs waren sehr positiv, doch sollten die Bullen nicht vor Freude den Mut verlieren. Das sagen die Analysten dazu.

UBS: "Innovationen wie ein 'effektiver einheitlicher Bankenaufsichtsmechanismus' und die Möglichkeit des ESM, Banken direkt zu rekapitalisieren, kommen wahrscheinlich zu spät, um bei der Lösung der Probleme im spanischen Bankensektor von großem Nutzen zu sein. "Jede Finanzspritze zur Rekapitalisierung der spanischen Banken in den kommenden Monaten würde die Staatsverschuldung des Landes in die Höhe treiben.

Lloyds Bank: "Dies ist nur ein Schritt auf einem sehr langen Weg. Wir kennen die Details nicht, aber es besteht ein großes Risiko: Die Marktteilnehmer werden anfangen, nach umstrittenen und unklaren Punkten zu suchen, wie sie es schon früher getan haben."

BOTMUFJ: Eine der Fragen, die sich der Markt unweigerlich stellen wird, ist, ob die den Rettungsfonds zur Verfügung stehenden Mittel ausreichen werden, um die 2,5 Billionen Euro schweren Anleihemärkte in Spanien und Italien zu stabilisieren. "Unsere erste Einschätzung ist, dass der Gipfel die Gleichung nicht verändert hat und der Anstieg des EUR/USD lediglich attraktive Verkaufsniveaus schaffen wird."

Westpac: "Sicherlich eine gute Nachricht für die Risikostimmung an den Märkten, aber nicht der große Wurf", den die Region braucht, um die Krise zu überwinden.

Grund der Beschwerde: