FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 376

 
1273 Komm schon, oder kann ich was trinken gehen?)
 
strangerr:

Mobilich, wenn ich einen Elch fange, sage ich es, das ist nicht tödlich, das ist normal))) Und Sie werden die Verkäufe unter 1,23 schließen, aber nicht für lange Zeit.
In ein paar Jahren )))))
 
tema077:
1273 Komm schon, oder kann ich was trinken gehen?)

Sie können gehen, legen Sie ein Sieb unter dem Bett, legen Sie es auf den Kopf am Morgen statt einen Kater, werden Sie nicht ein boo-boo Kopf haben)))
 
Ich trinke Wodka für 104 Rubel und bekomme nie einen Kater)))
 
//---------------------//
 
tema077:
Ich trinke Wodka für 104 Rubel und bekomme nie einen Kater)))

104 x 5 =520 Tenge... igitt... billiger Wodka... was für eine Schande ))))
 
Wenn ich schon dabei bin, habe ich noch ein paar Stufen auf den Mckeys zugelegt, und es gibt immer noch eine Comedy-Schlacht.
 
emotraid:

104 x 5 =520 Tenge... ugh... billiger Wodka... eine Schande ))))

Unter dem Angebot))) Vorbei sind die Zeiten, in denen die Buben auf den Gestellen vor dem Club tranken (((
 

Das Bild stellt sich wie folgt dar: Der Preis hat den Stundenkanal erreicht, der Tageskanal ist durchbrochen, es gibt nicht viel Raum, um sich an die Spitze des 4-Uhr-Kanals zu bewegen.

Wenn der Kurs nun 2712 durchbricht und sich über diesem Niveau festigt, durchbricht er den 4-Stunden-Kanal und der Weg zu 2740 ist frei.

Heute ist Freitag und wir können auf jede Variante warten).

 
plaza:

Das Bild stellt sich wie folgt dar: Der Preis hat den Stundenkanal erreicht, der Tageskanal ist durchbrochen, es gibt nicht viel Raum, um sich an die Spitze des 4-Uhr-Kanals zu bewegen.

Wenn der Kurs nun 2712 durchbricht und sich über diesem Niveau festigt, durchbricht er den 4-Stunden-Kanal und der Weg zu 2740 ist frei.

Heute ist Freitag und wir können auf jede Variante warten).


Ihr Truthahn verspricht einen Aufschwung))))
Grund der Beschwerde: