FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 176

 
Vizard:

Sie haben meine Geschichte gestern gesehen... ich habe sie speziell für Sie mit Ihrem Thema im Hinterkopf gemacht... viel Glück...


der analysierte Zeitrahmen auf den Charts sollte wahrscheinlich geschrieben werden

Für Anfänger ist es meiner Meinung nach eine zu große Stirnfalte...

 
M_Dimens:


der analysierte Zeitrahmen sollte wahrscheinlich auf den Charts angegeben werden

Ich denke, dass die Stirnfalte für Anfänger zu groß ist.

einfacheres Hecheln...
https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page155
https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page164
 
M_Dimens:

Oh ja, Sie alle wissen alles über Forex, aber es fehlt Ihnen eindeutig an Seriosität in diesem Bereich.


Wie ein Kerl zu sagen pflegte, ich weiß nur, wovon ich nichts weiß, und Ernsthaftigkeit ist nicht willkommen, sie fangen an, mich zu schlagen)))

Ich habe gestern alles zu diesem Thema gesagt.

 
M_Dimens:


der analysierte Zeitrahmen sollte wahrscheinlich auf den Charts angegeben werden

Ich denke, dass die Stirnfalte für Anfänger zu groß ist.


tf ist eine Illusion)))
 
strangerr:


Wie ein Kerl zu sagen pflegte, nachdem ich mein Leben gelebt habe, weiß ich nur, dass ich nichts weiß, und Ernsthaftigkeit ist nicht willkommen, sie fangen an, mich zu schlagen)))

Was das Thema betrifft, so habe ich gestern alles gesagt.

Ich habe nichts gegen Humor, er ist wie eine psychologische Verteidigung.

Aber die Menschen sind anders und nehmen es nicht ernst.

 
strangerr:

tf ist eine Illusion)))

Und die Zitate der Instrumente sind die gleichen
 
M_Dimens:

Und die Zitate von Symbolen an der gleichen Stelle


Beispiel. Sie gehen in den Laden, um eine Flasche Wodka zu kaufen, vergessen das Geld, treffen einen Bekannten, plaudern, usw.

Unterteilen wir nun Ihre Bewegung in Zeitrahmen, zum Beispiel m1. Ich denke, es ist ein bisschen schizophren))))

 
strangerr:


Beispiel. Sie gehen in den Laden, um eine Flasche Wodka zu kaufen, vergessen das Geld, treffen einen Freund, unterhalten sich usw.

Unterteilen wir nun Ihre Bewegung in Zeitrahmen, zum Beispiel m1. Ich denke, es ist zu verrückt))))


Ich glaube nicht, dass das ein gutes Beispiel ist, ich bewege mich nicht diskret.

Und Zeitrahmen sind wahrscheinlich rein technische Perfektion, denn man muss irgendwie

Darstellung von Informationen in komprimierter Form (zur bequemen Analyse).

 
strangerr:

tf ist eine Illusion))))

die durch ein paar Balken auf einem Screenshot bestimmt werden sollte... so gibt es keine Frage über den Zeitpunkt ))))
 
strangerr:

tf ist eine Illusion)))


Und wenn ich das Verhältnis von 2 Zeitrahmen nehmen dann was denken Sie, wird passieren