Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 25

 
anseroyale:

last ist der letzte getätigte Handel. Wäre mein Halt der letzte gewesen? Was ist, wenn es sich um eine andere Auftragsart mit einem anderen Volumen handelt? Mehr Details, wenn es nicht schwierig ist und wenn Sie es sicher wissen.

Wenn es keinen Stop gibt, wird dieser erhöhte Spread das Floating-Ergebnis meiner bereits offenen Position in denselben Futures beeinflussen?

mit freundlicher Bitte an Sie)

а... Ich sehe das Problem...

der Kaufstopp ist ein Verkauf

Der Verkauf wird zum Geldkurs ausgeführt

der derzeit unter dem Auslösepreis des Stop-Loss liegt

es bedeutet, dass der Stop zum aktuellen Geldkurs ausgeführt wird

(natürlich nur, wenn auf dieser Ebene genügend Volumen vorhanden ist, damit der Antrag ausgeführt werden kann, und andere Anträge nicht in der Schlange davor stehen)

+ Es kann einige Besonderheiten bei der Auftragsausführung bei bestimmten Brokern geben.

 

+

der Preis hat sich zuletzt auf das Niveau der letzten Ausführung bewegt

Wenn es keinen Stop-Loss gibt, passiert mit der Position nichts, aber sie ist vorübergehend negativ.

 
Ich habe das Wesentliche verstanden. Herzlichen Dank!
 
anseroyale:
Ich verstehe das Wesentliche. Herzlichen Dank!

Es kann sinnvoll sein, einen Stop-Limit-Verkaufsauftrag in Erwägung zu ziehen, um einer Spread-Ausweitung entgegenzuwirken (sofern der Broker diese Art von Auftrag unterstützt).

aber nur in diesem Fall kann es passieren, dass der Auftrag überhaupt nicht ausgelöst wird

https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/trading/general_concept

Arten von schwebenden Aufträgen

  • Sell Stop Limit - diese Order ist eine Stop-Order, um eine Sell Limit Order zu platzieren. Sobald der zukünftige Geldkurs das in der Order angegebene Stop-Level (Feld Preis) erreicht, wird eine Sell-Limit-Order zu dem im Feld Stop-Limit-Preis angegebenen Niveau platziert. Ein Stop-Level wird unter dem aktuellen Bid-Kurs gesetzt, während der Stop-Limit-Kurs oberhalb des Stop-Levels gesetzt wird.
Basic Principles - Trading Operations - MetaTrader 5 Help
Basic Principles - Trading Operations - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
is an instruction given to a broker to buy or sell a financial instrument. There are two main types of orders: Market and Pending. In addition, there are special Take Profit and Stop Loss levels. is the commercial exchange (buying or selling) of a financial security. Buying is executed at the demand price (Ask), and Sell is performed at the...
 

Ich will wirklich nicht arbeiten... Ich kam heute zur Schicht und sofort fiel mir etwas auf den Kopf, als ich das Manometer ausbauen wollte.

Gute Leute! Hilfe! Ich stimme Ihnen völlig zu, dass man verdienen und nicht arbeiten sollte. Aber wie soll das gehen?

 
Alexander_K:

Ich will wirklich nicht arbeiten... Heute kam ich zu meiner Schicht und sofort fiel mir etwas auf den Kopf, als ich das Manometer ausbauen wollte.

Gute Leute! Hilfe! Ich stimme mit Ihnen völlig überein, dass man verdienen muss, nicht arbeiten. Aber wie soll das gehen?

Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit des Paranirvana:

das endgültige Nirwana, das in der Regel erst nach dem physischen Tod eines Wesens erreicht werden kann, das die volle Erleuchtung (Bodhi) erlangt hat

 
transcendreamer:

gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, sich dem Paranirvana zu unterziehen:

Das ultimative Nirwana, das normalerweise erst nach dem physischen Tod eines Wesens erreicht werden kann, das die volle Erleuchtung (Bodhi) erlangt hat

Ich habe einmal versucht, ins Nirwana zu fallen, und der Vorarbeiter hat mich sehr heftig angeschrien - etwa so, dass er, wenn er mich noch einmal betrunken sieht, einen Zettel für mich an den Betriebsleiter schreiben wird. Was soll ich tun? Ich bin kein Pferd.

 
Alexander_K:

Ich habe einmal versucht, mich ins Nirwana zu begeben, und der Vorarbeiter hat mich so angeschrien, dass er, wenn er mich noch einmal betrunken sieht, einen Brief an den Vorarbeiter über mich schreiben wird. Was kümmert mich das? Ich bin kein Pferd.

Das liegt daran, dass er sich deinen monatlichen Gewinn auf seinem Smartphone ansah, ihn mit seinem Gehalt verglich und feststellte, dass du nur in die Fabrik gehst, um ein unauffälliger Kapitalist zu sein, und furchtbar neidisch auf dich wurde.

 
transcendreamer:

Das liegt daran, dass er Ihren monatlichen Gewinn auf seinem Smartphone nachgeschlagen hat, ihn mit seinem Gehalt verglichen hat und festgestellt hat, dass Sie nur in die Fabrik gehen, um ein unauffälliger Kapitalist zu sein, und schrecklich neidisch auf Sie geworden ist.

Du findest das lustig... Du bist so belesen. Sie sehen unserem Werksbibliothekar Joseph Solomonovich sehr ähnlich. Ich suche seit 5 Jahren nach dem Gral, aber es nützt nichts. Alle Hoffnung liegt bei den lokalen Propheten.

 
Alexander_K:

Du findest das lustig... Du bist so belesen. Sie sehen unserem Werksbibliothekar Joseph Solomonovich sehr ähnlich. Ich habe fünf Jahre lang nach dem Gral gesucht, aber es hat nichts genützt. Alle Hoffnung ruht auf den lokalen Propheten.

Sash, du suchst nicht nach dem Gral, du glaubst an die Idee.

Versuchen Sie es auf diese Weise.

Es gibt keine Zeitreihe, sondern nur den aktuellen Preis.