Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 20

 
moskitman:

Du bist ein schielender Mann!!! Singt es! - Ist das besser?

Vielleicht schon genug kaputte Exemplare? Vor dem "Zeltmacher" schrieben Sie den Bürokraten, EdRos, etc. Es ist Ihnen egal, wer "am anderen Ende des Internets" sitzt! Ihr versteckt euch wie Wanzen hinter euren Spitznamen und gebt vor, Gott weiß was zu sein. Ich bin der Einzige, der seit 10 Jahren genug von der Anonymität im Internet hat. Es liegt an Ihnen, zu scheißen, sich neu einzuloggen und mit einer "weißen Weste" zu beginnen.

Wenn ich es für angebracht halte, in Basarsprache zu sprechen, werde ich es tun, und wenn ich sehe, dass jemand Olbanisch spricht, werde ich es auch tun. Das mit dem Literaturkritiker war nur ein Scherz.

Ich stimme mit allem überein, außer mit "verstecken", "scheißen" und "umloggen" - offensichtlich haben Sie sich auf einen Ihrer Erzfeinde bezogen.

Ich habe das Gefühl, dass es einen Überschuss an kaputten Kopien gibt, und das Thema ist sehr klar.

"Ihr Ende des Internets" scheint sich überhaupt nicht darum zu kümmern, wer den Köder schlucken könnte.

Ja, ein echter Polyglott und Altruist auf dem Podium muss alle Sprachen sprechen.

 
moskitman:

Ich bin ja schließlich im Urlaub... Das ist meine zweite Nacht in Folge. Sehen Sie sich diese Schönheit an!

Ich habe mit meinem Schwiegervater auf eine Wurst im Teig getrunken :)))


Sie haben mich auf Diät gesetzt (( Sie sagten, ich müsse abnehmen.

Und ich sage ihr, dass es nichts Schlimmeres gibt als einen hungrigen Bären.

Sie glaubt mir nicht.

 

Eine Diät wird Sie nicht retten, auch wenn sie helfen kann.

Das Einzige, was Sie retten kann, ist eine Änderung Ihrer täglichen Routine. Wissen Sie, was die Aufgabe des Arztes ist? Finden Sie heraus, was der Patient mag, und verbieten Sie es ihm! Denn das hat ihn dorthin gebracht, wo er jetzt ist.

Sie könnten aufhören (oder anfangen) zu frühstücken, ein Fahrrad kaufen und öfter zu Fuß gehen, auf den Aufzug verzichten... Sie können eine Menge tun. Eines ist sicher: Sie müssen etwas Gewohnheitsmäßiges tun. Es gibt keinen anderen Weg.

 
TheXpert:
Dumm natürlich. Welche Freundlichkeit, verdammt noch mal :)))


Auf jeden Fall, in Fortsetzung des Beitrags - ... und was der ..... Rock 'n' Roll!!! :-)

Kein Rock'n'Roll.

>
 
denis_orlov:
Vielen Dank, CAP!

Gern geschehen, Kumpel! :-)
 

Und dann ist da noch das Phänomen der menschlichen Dummheit:

Wenn ein Freund oder ein Nachbar zum ersten Mal um einen kleinen Geldbetrag bittet, brauchen Sie ihn wirklich! Und du gibst es ihm... und dann, nachdem er die erste nicht zurückzahlen konnte, bittet er dich erneut - nur eben in Eile!... Und man gibt wieder, weil man plötzlich merkt, dass man vielleicht nicht bekommt, was man bekommen hat, wenn man nicht wieder gibt...

Worauf will ich hinaus? Glückwunsch, es ist MYMYMY 2012! Angeblich eine neue Pyramide! Zur Unterstützung der kollabierenden alten. Und der alte ist im "Ruhemodus". Ruhig, nur ruhig...

Aber warum sollte man den Trog wirklich schließen? - Lassen Sie sie es tragen, solange sie es tragen.

Und in der Zwischenzeit eine kleine Gehirnwäsche von einem Parteiaktivisten... MYMYMY:

>
 
Ich verstehe das nicht - warum sind die Anti-Pyramiden-Kämpfer so still? Und überhaupt, wo bleiben all die vorhergesagten Katastrophen nach dem Einsturz der Pyramide? Ich sehe keine.
 
Andrei, was war der Grund dafür, dass dein Handy-Link aus deinem Profil verschwunden ist?
 
alexx_v:
Ich verstehe das nicht - warum sind die Anti-Pyramiden-Kämpfer so still? Und überhaupt, wo bleiben all die vorhergesagten Katastrophen nach dem Einsturz der Pyramide? Ich sehe keine.

Stört Sie das?
 
Heroix:
Andrei, was war der Grund dafür, dass dein Handy-Link aus deinem Profil verschwunden ist?
Denn im Jahr 2011 gibt es keinen Satz mehr.
Grund der Beschwerde: