Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 9

 
jelizavettka:
Ich danke Ihnen. Kurz und bündig.

Sarkasmus ?)) oder ...
 
Freud:

Sarkasmus ?)) oder ...

Nein. Von Herzen. Sie haben eine gute Antwort auf meine Frage gegeben.

Das ist die Definition des Autors. Es darf keinen Sarkasmus geben.

 
Freud: _ как в твоем случае выбирать между инструментами, которым отдается предпочтение (на которых более вероятен в тот или иной момент положительный исход сделки).

Sie selbst haben einen Link zu Prival's Beitrag angegeben. Ich zitiere:"Drittens. Ich suche nach Einstiegspunkten in den Markt, die ein minimales Risiko darstellen. Dies gilt für jedes normale System im Allgemeinen.
Was die Wahl der Instrumente betrifft, so ist es auf jeden Fall dasjenige mit dem höchsten Wert (Volatilität/Spread-Größe).

 
Worüber redet ihr neun Seiten lang?
Die Herren Theoretiker und die Jagd vom Nichts zum Nichts?
Und zum Thema (Optimaler Gleitender Durchschnitt) haben Sie etwas zu schreiben, nur keine abstrakten oder theoretischen Ideen?
So etwas habe ich auch schon gemacht... Ich habe mitgezählt...
 

und was darüber zu sagen ist, geht es vor allem darum, die Optimalitätsbedingung festzulegen und zu beschreiben, woran sich diese Bedingung anpassen soll.

Wofür ist der OPTIMALE MA? und in welchem Intervall.

 

OPTIMAL MA für was?
Für den Handel, was ist überraschend?

und in welchem Intervall .

Wenn man 1000 Händlern ein Diagramm ohne Skala und ohne Namen zeigt, wird nicht einer sagen, was der Name ist und was der Zeitraum ist. Dies ist der beste Beweis dafür, dass der Name des Paares (der Aktie) und der Zeitraum für einen erfolgreichen Handel nicht wichtig sind.


Und was die Optimalitätsbedingung betrifft, so werde ich darüber nachdenken.

 
panzernik:

OPTIMAL MA für was?
Für den Handel, was ist überraschend?

Setzen Sie also Ihren EA in einen Tester ein und suchen Sie nach dem optimalen MA.
 
panzernik:

OPTIMAL MA für was?
Für den Handel, was ist überraschend?

und in welchem Intervall .

Wenn man 1000 Händlern ein Diagramm ohne Skala und ohne Namen zeigt, wird nicht einer sagen, was der Name ist und was der Zeitraum ist. Dies ist der beste Beweis dafür, dass der Name des Paares (der Aktie) und der Zeitraum für einen erfolgreichen Handel nicht wichtig sind.


Und was die Optimalitätsbedingung betrifft, so werde ich darüber nachdenken.


Ich meinte, dass Ihr Ausgangsthema folgendermaßen aussieht: Sie bekommen Kinderzeichnungen vom Meer gezeigt, einige davon sind blau, einige sind blau, einige sind dunkler blau, aber nicht so blau wie im ersten Fall, und einige sind blauer als im ersten Fall. Sie möchten, dass die Maschine darüber nachdenkt und sie für Sie auswählt. Geben Sie ihr einfach die ideale blaue Farbe, in Bezug auf die die Maschine die richtige Wahl treffen wird.
 

Beantworten Sie sich selbst ein paar Rätsel:

1. Haben Sie einen Algorithmus für profitablen Handel auf der Grundlage dieser "Optimal MAs"?

2. und wenn ja, was ist das mathematische Problem bei der Umsetzung?

===
Ganz ehrlich? Sie scheinen nicht ganz zu verstehen, worum es hier geht.

 
panzernik:

Wenn 1000 Händlern ein Diagramm ohne Skala und ohne Namen gezeigt wird, wird nicht einer sagen, was der Name ist und was der Zeitraum ist. Dies ist der beste Beweis dafür, dass der Name des Paares (der Aktie) und der Zeitraum für einen erfolgreichen Handel nicht wichtig sind.



Das ist der Beweis, dass sie für einen erfolgreichen Flop nicht wichtig sind.