Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 4

 
DmitriyN:
Alexej, sag mir wenigstens, was was ist.

Die Rechtecke sind Eingangssignale. Der blaue ist der 120 Mashenka.
 
paukas:
Sie sehen, Sie können zählen. Bestimmen Sie nun ohne Hinweise, welcher der drei Fälle der Ihre ist.


Nun, für Forex denke ich, 120 oder ein bisschen mehr, wenn Sie den Samstag nehmen.
Aber warum? Denn für jedes Diagramm und jede Zeit sollte der MA anders sein.
 
DmitriyN:
Das ist es ja, es gibt genau so viel Wohnung wie es Trend gibt und nicht ein bisschen mehr.

Es kommt auch darauf an, wie man es betrachtet. Man kann sagen, dass es nur flach ist, und man kann sagen, dass es nur tendenziell ist.
 
panzernik:


Nun, für Forex denke ich, 120 oder ein bisschen mehr, wenn Sie den Samstag nehmen.
....
Sehen Sie, und Sie sagten Humor.
 
jelizavettka:

Ich bitte Sie, Ihre eigene Definition der Begriffe "Trend" und "flach" zu geben. Sie wissen, wie man Fragen stellt, aber versuchen Sie doch wenigstens einmal, sie zu beantworten.

Lizanka, sobald ich anfange, meinen Standpunkt zu erläutern, überkommt mich und den Zuhörer eine unbekannte Kraft. Diese Kraft bringt mich zum Schweigen und der Zuhörer hört auf zuzuhören.
Es reicht nicht aus, ein Meisterwerk zu schaffen. Man muss Menschen finden, die es zu schätzen wissen.
 
tara:

Es folgt ein Bild von Paukas Handel:

Paukas rollt großartig auf einigen Instrumenten... und kümmert sich nicht um Trend/Float.

ׂ

Die Zeichnung ist aus dem Jahr 2010 und ohne jegliche Optimierung. Es funktioniert ohne jegliche Optimierungen. Das gilt auch für Real/Demo. Kein Überschießen, überall wird angehalten.

 
DmitriyN:
Lizanka, sobald ich beginne, meinen Standpunkt zu erläutern, überkommt mich und den Zuhörer eine unbekannte Kraft. Diese Kraft bringt mich zum Schweigen und lässt den Zuhörer aufhören zuzuhören.
Es reicht nicht aus, ein Meisterwerk zu schaffen. Man muss Menschen finden, die es zu schätzen wissen.
Welche Art von Macht? Sind Sie von Dämonen besessen? Kein Problem, wir werfen sie raus. Aber ich würde trotzdem gerne Ihre Definitionen hören. Achten Sie nicht auf diese Kräfte.
 
panzernik:


Nun, für Forex denke ich, 120 oder ein bisschen mehr, wenn Sie den Samstag nehmen.
Aber warum? Denn für jeden Chart und jede Zeit sollte sich der MA ändern.

Nein, nur für die Zeit (TF). Sie benötigen immer den MA des Handelshorizonts, und dieser sollte immer einem Zyklus (Sitzung, Tag, Woche, Monat) entsprechen. Alles :)
 
tara:

Nein, nur für die Zeit (TF). Sie benötigen immer ein Mashup des Handelshorizonts, das immer einem bestimmten Zyklus (Sitzung, Tag, Woche, Monat) entsprechen muss. Alles :)
...Jahrhundert...
 
jelizavettka:

Paukas ist bei einigen Instrumenten großartig... und kümmert sich nicht um Trend/Float.

Die Zeichnung stammt aus dem Jahr 2010 und wurde in keiner Weise optimiert. Das gilt auch für Real/Demo. Kein Überschießen, überall wird angehalten.


Du bist eine Braut mit einer Mitgift! :)
Grund der Beschwerde: