Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 16

 

Natürlich sind diejenigen im Vorteil, die den nahen Balken mehr Gewicht beimessen als den fernen Balken, insbesondere bei der Suche nach dem Einstiegszeitpunkt!

Ich habe mich noch nicht mit LF- oder HF-Filtern beschäftigt.

 
Vasilisa:

Ich denke, dass diese Art von Mashka(A) wahrscheinlich näher am Wort LF-Filter liegt als der Standard-Filter. Und es ist nützlicher, da es die Dynamik (wahrscheinlich) nicht verdeckt.

Natürlich ist der Rechenaufwand höher, aber darum geht es nicht, er kann später optimiert werden.

Ich möchte nach den Vorteilen fragen.


Ist der Standard ein B?
 
Standard ist ein U))))-Witz, B natürlich, in der letzten Nachricht können Sie sehen, worauf sich A bezieht und worauf sich B bezieht Kurz gesagt ist der Standard (x1+x2+x3+x4)/2
 
Vasilisa:
Standard ist ein U))))-Witz, B natürlich, in der letzten Nachricht können Sie sehen, worauf sich A bezieht und worauf sich B bezieht Kurz gesagt ist der Standard (x1+x2+x3+x4)/2


Das ist in Ordnung. Haben Sie versucht, durch 4 zu dividieren?

Mehr Physik und weniger Mystik, meine Damen und Herren.

 
Teilen Sie es zumindest durch acht. Mehr Respekt vor den Beiträgen anderer und mehr Aufmerksamkeit beim Lesen, bevor man auf einen Beitrag antwortet, der völlig anders ist als der, um den man gebeten hat. dann gibt es keinen Mystizismus mehr. Was hat das mit dem zu tun, was zu teilen ist, der Punkt ist die Statinarität des Wertes des Standard-MA (wie Beispiel B) für verschiedene Permutationen der Mitglieder der Reihe, auf die der MA gezählt wurde. Und in der Differenz dieser Werte in Beispiel A. Warum durch 4 dividieren?????Es ist nicht nötig zu antworten - und dann haben Sie nicht versucht, durch 4587 zu dividieren....
 
Wenn Sie einen MA auf einer niedrigen Periode von einer hohen Periode aufbauen, werden sie nicht mehr gleich sein, d.h. der MA 10 auf Minuten wird nicht gleich dem MA1 auf den neun Minuten sein.
 
Vasilisa:
Wenn Sie einen Ma auf einer niedrigen Periode von einer hohen Periode aufbauen, werden sie nicht mehr gleich sein, d.h. der MA 10 auf Minuten wird nicht dem MA1 auf den neun Minuten entsprechen.

Valera, ich werde darüber nachdenken.
 
Ohne die Beschimpfungen, meinen Sie nicht auch?
 
Vasilisa:
Kannst du nicht denken, ohne mich zu beschimpfen?


Schämen Sie sich nicht für Ihren Namen.

Vasilisa die Schöne, am Morgen ist es immer besser.

 
tara:

Als Nächstes folgt ein Bild vom Paukas-Handel:

So ist das also))). Ich war auf der Suche nach einfacheren (weniger ressourcenintensiven in Bezug auf Berechnungen) Möglichkeiten, Signale zu erhalten, stieß auf ein Bild, es gibt Ideen, wo die Beine wachsen, lassen Sie uns diskutieren).
Grund der Beschwerde: