[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 179

 
strangerr:

Sie wissen, dass ich keine EAs verwende.
Woher kommen die Dreiecke auf der Karte? Ich habe nur Linien.
 
...auf der Unterseite eine mögliche Euro-Schließung ....dodge...und das ist eine Voraussetzung...
 
Ishim:
Woher stammen die Dreiecke im Diagramm? Ich habe nur Linien.

Sie haben also einen Bot, der Linien zeichnet?
 
strangerr:

Sie lassen also einen Bot die Linien ziehen?
Ich habe gerade einen neuen MT4 heruntergeladen - er hat sich sofort geöffnet! (der alte musste 10 Minuten warten) so MT zieht (übrigens, ich verkaufte den eur zu 1,25 eine lange Zeit warten)
 
die Schweizer mit ihren Interventionen...
 

Hallo zusammen. In den letzten zwei Wochen habe ich mich etwas zurückgezogen, so dass ich nicht wirklich in Erscheinung trete. Sag mir, wer steht wo?!

 
lotos7:
Wirtschaftsförderungsprogramm nach französischem Vorbild oder Austeritätspolitik nach deutschem Vorbild? Griechenland in der Eurozone oder außerhalb? Der außerordentliche EU-Gipfel hat keine klaren Antworten geliefert.

Ich weiß nicht, was sie mit Griechenland machen werden, aber meiner Meinung nach ist es besser, einen Zahlungsausfall zu haben...

Ich möchte das Beispiel des Durchschnittsbürgers unseres Landes anführen:

Eine Person hat einen Kredit von einer Bank aufgenommen, sagen wir eine Kreditkarte im Wert von 10.000 d.u., und er kauft alles für sich selbst, sein Einkommen erlaubte es ihm, die Schulden bei der Bank für den Kredit zurückzuzahlen. Dann wurde er entweder entlassen und lebt jetzt von Sozialhilfe oder sein Gehalt wurde gekürzt, so dass sein Einkommen gesunken ist, während er immer noch den Kredit hat und ihn plus Zinsen an die Bank zahlen muss ... Die Zeit vergeht, und es kommt der Punkt, an dem er bereits 10.000 EU schuldet und 600 EU braucht, um sie jeden Monat zurückzuzahlen (damit er keine Strafzinsen zahlt), und er braucht 600 EU für die Wohnung, und sein Einkommen beträgt nur 600 EU, und die Zinsen steigen, so dass er die Kreditkarte immer weniger benutzen muss, da sein Einkommen nur die Zinszahlungen abdeckt. Die Person hat die Sollbruchstelle erreicht, weil sie früher nicht gespart hat und dachte, sie könnte es schaffen, sie hatte einen Job oder eine andere Einkommensquelle, aber sie hat versagt.... Das Gleiche passiert in Griechenland: Die Menschen haben Kredite aufgenommen, aber die Rückzahlungsquellen können keine Kredite gewähren, und die Wirtschaft ist zum Stillstand gekommen... Soweit ich weiß, findet dort der übliche Warenaustausch zwischen den Griechen statt...

 
MobileMan:

Hallo zusammen. In den letzten zwei Wochen habe ich mich etwas zurückgezogen, so dass ich nicht wirklich in Erscheinung trete. Sag mir, wer steht wo?!

Ich persönlich setze mich hin, morgen ist eine Geschäftsreise und ich werde mich hinlegen, um mich auszuruhen.
 
margaret:

Ich weiß nicht, was sie in Bezug auf Griechenland tun werden, aber meiner Meinung nach ist es besser, die Schulden zu begleichen...

Ich möchte ein Beispiel eines einfachen Bürgers unseres Landes anführen:

Eine Person hat einen Kredit von einer Bank aufgenommen, sagen wir eine Kreditkarte im Wert von 10.000 d.u., er hat sich alles gekauft, hat sich nichts vorenthalten, sein Einkommen erlaubte es ihm, die Schulden bei der Bank für den Kredit zu begleichen, und dann wurde er entweder von seinem Job entlassen und begann von Sozialhilfe zu leben oder sein Gehalt wurde gekürzt, so dass sein Einkommen gesunken ist, und er hat einen Kredit und muss ihn + Zinsen an die Bank zurückzahlen ... Die Zeit vergeht, und es kommt der Punkt, an dem er bereits 10.000 EU schuldet und 600 EU braucht, um sie jeden Monat zurückzuzahlen (damit er keine Strafzinsen zahlt), und er braucht 600 EU für die Wohnung, und sein Einkommen beträgt nur 600 EU, und die Zinsen steigen, so dass er die Kreditkarte immer weniger benutzen muss, da sein Einkommen nur die Zinszahlungen abdeckt. Die Person hat die Sollbruchstelle erreicht, weil sie früher nicht gespart hat und dachte, sie könnte es schaffen, sie hatte einen Job oder eine andere Einkommensquelle, aber sie hat versagt.... Das Gleiche passiert in Griechenland: Die Menschen haben Kredite aufgenommen, aber die Rückzahlungsquellen können keine Kredite gewähren, und die Wirtschaft ist zum Stillstand gekommen... Soweit ich weiß, findet dort der übliche Warenaustausch zwischen den Griechen statt...


Dieser Mann machte den größten Fehler seines Lebens, als er die Kreditkarte nahm - man kann nicht in Schulden leben, der Zweck jeder Bank ist nicht, Zinsen für den Kredit zu verdienen, sondern den Mann (das Land) in lebenslange Knechtschaft zu bringen und ihn (sie) für den Rest seines Lebens zu melken)))
 
strangerr:

Dieser Mann machte den größten Fehler seines Lebens, als er diese Kreditkarte in die Hand nahm, man kann nicht in Schulden leben, das Ziel jeder Bank ist nicht, die Zinsen für das Darlehen zu bekommen, sondern eine Person (Land) in eine lebenslange Knechtschaft zu bringen und ihn (sie) für den Rest seines Lebens zu melken)))
Griechenland ist seit seiner gesamten Geschichte bei allen verschuldet, und das Land ist mehr als einmal in Verzug geraten. Griechenland war im letzten Jahrtausend historisch gesehen das größte Land mit Vorverschuldung in der Welt, ich verstehe nicht, wie es in die EU gekommen ist...
Grund der Beschwerde: