[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 186

 
Serg51:

Wir werden es schaffen) In etwa sieben Minuten beginnt die Zeitzone.
Ich denke auch, dass es an der Zeit ist. Es hallt durch alle Märkte ;).
 
Serg51:


Die technische Analyse basiert auf der Suche nach Mustern in der Kursentwicklung. Mit dem Fortschritt der Technologie ist es einfacher und schneller geworden, nach Mustern zu suchen, aber es gibt immer mehr davon. Man muss nach Regelmäßigkeiten innerhalb der Regelmäßigkeiten suchen. Und so weiter bis ins Unendliche. Fraktale Struktur.

Es gibt einen Gral, aber er basiert auf etwas anderem...


Ich danke Ihnen!!! Ich denke auch ungefähr in diese Richtung... Aber was ist das?
 
Silent:
Mmmm... was meinen Sie mit kleinem Bildschirm?
die Größe ist in Ordnung, der Inhalt ist schockierend...
 
Serg51:


Die technische Analyse basiert auf der Suche nach Mustern in der Kursentwicklung. Mit der Entwicklung der Technologie ist es einfacher und schneller geworden, nach Mustern zu suchen, aber es gibt immer mehr von ihnen. Man muss nach Mustern in Mustern suchen. Und so weiter bis ins Unendliche. Fraktale Struktur.

Es gibt einen Gral, aber er basiert auf etwas anderem...

Ja, ich stimme zu, es gibt einen Gral! und nicht nur einen! es gibt eine unendliche Anzahl von ihnen )))
 
chepikds:
die Größe ist in Ordnung, der Inhalt ist schockierend...
Heh... also gib den Leuten Griffe;)
 
Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen!!! Ich denke auch in diese Richtung... Aber was ist das?

"Puppe" muss "erstochen" werden...))
 
Silent:
Heh... also gib den Leuten Griffe ;)

Nun, nicht jeder Gral ist für jeden geeignet, es ist eine unterschiedliche Wahrnehmung der Welt! Es gibt keinen gemeinsamen Gral, aber jeder hat einen ;)

 
Serg51:

Die "Puppe" sollte "erstochen" werden...)))
Wozu auch? Die "Marionette" trifft ihre Entscheidungen ohnehin auf der Grundlage der Aktionen der Menge, alles ist miteinander verbunden ;)
 

So viel zum Thema Kaufen, wir hätten verkaufen sollen! Wird das Volumen ohne Widerstand eingenommen, wird es stetig fallen...

 
hallo an alle )))) Sollen wir verkaufen? oder sollen wir warten?
Grund der Beschwerde: