[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 178

 
lotos7:
Wirtschaftsförderungsprogramm nach französischem Vorbild oder Austeritätspolitik nach deutschem Vorbild? Griechenland in oder außerhalb der Eurozone? Der außerordentliche EU-Gipfel hat keine klaren Antworten geliefert.
Es war nicht so, dass sie Antworten geben wollten. Es war nur ein Gedankenaustausch. Besonders der Franzose ist neu. Darauf haben alle geachtet. Es handelte sich eher um eine Vorbereitungsbasis für den Gipfel im Juni. Aber da die Lage auf den Märkten sehr kritisch ist und viele auf Antworten, auf Ergebnisse warten. Wir mussten zumindest etwas in der Öffentlichkeit sagen.
 
margaret:
über den Konflikt zwischen Merkel und Hollande gefunden... Merkel ist gegen die Eurobond-Emission und Sarkozy hat sie unterstützt, während Hollande nicht gegen die Eurobond-Emission ist. Analysten sind der Meinung, dass dies ein Grund ist, über die weitere Freundschaft zwischen Frankreich und Deutschland nachzudenken, wie man sie näher am 17. Juni sehen wird

Ups...
 
s_aullma:
Das Interessante an dieser Geschichte ist, dass Sarkozy in der Fernsehdebatte vor den Wahlen Eurobonds erwähnte. Sie sollten ausschließlich für Programme zur wirtschaftlichen Entwicklung und nicht für die Rückzahlung von Schulden verwendet werden, so der Minister. Und jetzt besteht er darauf, genau das zu tun. Das heißt, den Schuldnerländern die Möglichkeit zu geben, ihre finanziellen Probleme mit Hilfe von Eurobonds zu lösen.


und sie haben keinen anderen Ausweg... oder vielmehr einen relativ einfachen Ausweg... Wir werden sehen... aber es ist ja nicht so, dass jemand eine große Schelte braucht...

 
Wo ist mein Genosse Ishim, hm? Wie sich herausstellt, ist der Schamane gar nicht so schlecht und kann das Tamburin schlagen, wann immer er will)))
 
strangerr:
Wo ist mein Genosse Ishim, hm? Wie sich herausstellt, ist der Schamane gar nicht so schlecht und kann das Tamburin schlagen, wann immer er will)))

Solange das Tamburin ihn nicht trifft)))...
 
Vizard:

Solange das Tamburin ihn nicht schlägt )))...

Oder schlagen Sie ihm auf das Tamburin))).....
 
strangerr:

Oder sein Tamburin))).....
(zum Vorsitzenden! flammend!)
 
Ishim:
(zum Vorsitzenden! flammend!)


Eng, Tantrik, ich musste es tun)))

 
strangerr:


Eng, tantrisch, ich musste es tun)))

Sie haben einen Bot?
 
Ishim:
haben Sie einen Bot?

Sie wissen, dass ich keine EAs verwende.
Grund der Beschwerde: