[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 11

 
margaret:
Das ist das Problem der Regierung, sie muss etwas für die Steuern tun, wie in Argentinien. Die Regierung ist schuld daran, dass sie die Schattenwirtschaft nicht kontrolliert... Wenn sie die Einkommenskontrolle des Volkes regeln würden, wäre es nicht nötig, die Steuern für die bisherigen Steuerzahler zu erhöhen. Was die Menschen betrifft, so sollten sie vielleicht aus der Sicht eines Einwohners des Landes, ihrer Mentalität, ihr eigenes Recht einfordern, aber nach dem, was ich über sie weiß...., sind sie "Partygänger", die gerne herumlungern, nicht arbeiten... also ist ein Streik für sie wie eine weitere Unterhaltung (all das ist natürlich nur meine Meinung)...


Die Meinung ist richtig... aber die Kontrolle der Schattenwirtschaft ist dort nicht so einfach... sie sind wie wir (Russen)... sowohl die Schattenwirtschaft als auch die Korruption... aber wir haben immer noch Öl...

Schauen wir mal... das ist sicherlich eine sehr interessante Situation... sie saßen und saßen und plötzlich beschloss einer, sich zu zeigen ))))) Ich habe bereits über diese Situation gesprochen - vielen Ländern fehlt es an Kohärenz...

 
Sdimm:


Warum? Es sieht so aus, als liefe alles nach Plan:

Die Markierungen sind nicht von mir, sie sind von Insta.


Ich versuche, mich nicht in diese Spiele einzumischen. Für heute habe ich genug...
 

Ich verstehe es, ich sehe, dass es angefangen hat, die Nachrichten haben immer eine große Klappe.

Margaret, meine Hochachtung )))

 
Vizard:


Die Ansicht ist richtig ... Aber es ist nicht so einfach, die Schattenwirtschaft zu kontrollieren ... Sie sind wie wir (Russen) ... sowohl der Schatten als auch die Korruption... aber wir haben immer noch Öl...

Schauen wir mal... es ist sicherlich eine sehr interessante Situation... Nach den Treffen... beschloss man plötzlich, sich zu zeigen ))))) Ich habe bereits über solche Situationen gesprochen - vielen Ländern fehlt es an Kohärenz...

Warum nicht? Sie können es. Sie bewahren ihr Geld in Schweizer Banken auf (Geheimdienstberichte)... Verlangen Sie beim Geldumtausch vom Finanzamt einen Reisepass, eine Arbeitsbescheinigung und geben Sie den Zweck an, für den die Währung umgetauscht werden soll (um was zu kaufen usw.); wenn diese Anforderungen nicht erfüllt sind, sollte die Währung nicht umgetauscht werden. gleichzeitig den Kauf der Währung eines anderen Landes verbieten, d.h. es ist möglich, Euro zu kaufen, aber keine anderen Währungen
 
margaret:
Warum können Sie nicht - Sie können. Sie bewahren das Geld in Schweizer Banken auf (Geheimdienstberichte)... Verlangen Sie beim Umtausch von Devisen einen Reisepass, eine Arbeitsbescheinigung, eine Bescheinigung des Finanzamts und geben Sie den Zweck an, für den die Währung umgetauscht werden soll (um was zu kaufen usw.); wenn diese Anforderungen nicht erfüllt sind, wird die Währung nicht umgetauscht. gleichzeitig den Kauf der Währung eines anderen Landes verbieten, d.h. es ist möglich, Euro zu kaufen, aber keine anderen Währungen


wenn in Banken, dann ist es eine Option... aber mit anderen Worten, Bruder, Bruder... du weißt schon...

Wenn Sie ein Szenario für den Austritt Griechenlands aus der EU durchspielen - was glauben Sie, wie die Reaktion auf den Euro ausfallen wird? und wie lange noch...

 
margaret:

Dies ist ein politischer Akt von Papandreos. Im Grunde ist Griechenland für die Eurozone wie eine Klammer um den Hals, aber sie (Merkel und Sarkozy) halten sie auf ihrem Gewissen, sie brauchen sie nicht. Warum sollte sich Griechenland für oder gegen eine Mitgliedschaft in der EU entscheiden, es wäre besser, die Meinung der übrigen Europäer zu berücksichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn Griechenland die Hilfe verweigert, denn dann droht ein unkontrollierbarer Zahlungsausfall, und das wissen sie.

Und die Marke von 1,3830 war noch nie leicht zu durchbrechen, wie ich in den alten Tagen schrieb, als wir uns ihr näherten...


Sie brauchen es dringend. Sie wissen nicht, dass sie in Griechenland Öl gefunden haben und die Europäer Banken retten, die es an jeder Ecke gibt. Außerdem ist Griechenland ein politisch wichtiges Land. Russland war bereit, die Schulden zu bezahlen, aber die Europäer wollten nicht zulassen, dass Russland ein Luftabwehrsystem auf der Insel installiert.Griechenland ist ein wichtiges und strategisches land, russland war bereit, alle schulden zu begleichen, aber europa wollte nicht zulassen, dass russland ein luftabwehrsystem auf der insel aufstellt. sie wollten gas durch Griechenland leiten. der letzte ministerpräsident wurde abgesetzt und durch papandreo ersetzt, einen amerikanischen bettgenossen, der versucht, alles gemeinsam mit europa zu tun, um russland herauszuhalten.
 
roma1984:

sie haben Öl in Griechenland gefunden
Ich wusste nicht, dass... große Reserven, die nicht bekannt sind?
 
roma1984:

guten abend. es ist ein fehler, sie brauchen es dringend. nicht viele wissen, dass man in griechenland öl gefunden hat und die europäische regierung versucht, ihre banken zu retten. und obendrein ist griechenland ein politisch wichtiges land. russland war bereit, alle schulden zu begleichen, aber die europäer wollten nicht zulassen, dass russland ein luftabwehrsystem auf der insel installiert.Griechenland ist ein strategisch wichtiges Land, Russland war bereit, alle Schulden zu begleichen, aber Europa wollte nicht zulassen, dass Russland ein Luftverteidigungssystem auf der Insel installiert. Sie wollten Gas über Griechenland bringen.

laurentiy palych ist nicht dabei...
 
Vizard:


wenn es in Banken eine Option ist... aber Schwager... du weißt schon...

Wenn Sie ein Szenario für den Austritt Griechenlands aus der EU durchspielen - wie wird der Euro Ihrer Meinung nach reagieren? und wie lange wird es dauern?

Ich behaupte, dass der Euro im Falle eines Austritts Griechenlands aus der Eurozone eine Zeit lang fallen wird, und dann wird ein anderes großes Ereignis eintreten, und Griechenland wird völlig vergessen sein. Historisch gesehen war Griechenland die meiste Zeit seines Bestehens ein "säumiges" Land, sie sind also nicht daran gewöhnt...
 
margaret:
Ich sage, wenn Griechenland die Eurozone verlässt, wird der Euro eine Zeit lang untergehen, und dann wird ein anderes großes Ereignis eintreten, und Griechenland wird ganz vergessen sein. Historisch gesehen war Griechenland die meiste Zeit seines Bestehens ein 'säumiges' Land, also sind sie nicht daran gewöhnt...

ok
Grund der Beschwerde: