[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 133

 
emotraid:
Wenn Sie mir zuhören, ist es einfacher, Aufträge in Losen von 01 in alle Richtungen auf hunderttausend Einlagen zu eröffnen und einmal im Jahr Gewinne zu erzielen ))))).
Ich habe ein System, das eine durchschnittliche Rendite von 5 % pro Monat bringt. Die Aufträge sind 0,01 min depo 1k. (man muss wissen, wohin der Trend weltweit geht)
 
Ishim:

die Sperre beträgt 50 Punkte. - dies ist neu, weitere Maßnahmen - auf ein Signal einen neuen Kauf in 50pp. insgesamt Null, die nicht gut ist, oder Einstellung Buchten auf Pullbacks - irgendwo sollte es Null aus der Sperre. nach dem neuen Kauf kann es eine weitere Sperre. kaufen 5% in der Sperre 2,5%.

Du hast es erfasst...
 
Ishim:
Es gibt ein System mit einer durchschnittlichen Rendite von 5 % pro Monat. Aufträge 0,01 min Depot 1k. (eine Sache, die man wissen muss, um zu wissen, wohin der Trend weltweit geht)

welche Art von System... Diejenigen, die viel Geld haben, überlasten ihr Gehirn nicht und genießen das Leben ))))
 
Sta2066:
Das soll wohl ein Witz sein...
natürlich ist es neu - es ist nicht ein Kauf bei 32 und nicht eine Sperre schwebt bei 32 - schauen Sie, wo die eu wird in der nächsten Woche (Verkauf ersetzt mit einem Stopp verkaufen - wieder ein Kaufsignal auf die Nachrichten (-15pp.)
 

Hallo zusammen! Was könnte das Problem in der EU sein?

Betrachtet man die Trends, so wurde das gelbe kurzfristige Flat durchbrochen, das Kerzentief wurde durchbrochen, das blaue Tief und das weiße bleiben übrig.

Wir bewegen uns stetig auf 1,20 zu.

 
fqbj:

Hallo zusammen! Was könnte das Problem in der EU sein?

Betrachtet man die Trends, so wurde das gelbe kurzfristige Flat durchbrochen, das Kerzentief wurde durchbrochen, das blaue Tief und das weiße bleiben übrig.

Wir bewegen uns stetig auf 1,20 zu.

Gehen wir zum oberen blauen Punkt bei 1,31 und schauen wir uns die Griechen an, und wie hoch ist Ihr Baii bei 40
 

und wie hoch ist Ihr Bai mit 40

Fehler der Jugend!

 
fqbj:

und wie hoch ist Ihr Bai mit 40

Fehler der Jugend!

Was meinen Sie damit, dass es eine Demo ist?
 
Ishim:
Was meinen Sie damit, dass es eine Demo ist?

Das wurde schon einmal diskutiert. Ich hätte es übermalen sollen.
 
Sta2066:
getötet
Es gab alle Paare, unterschiedliche Risiken - am Ende des Jahres fand Optionen, um die Inanspruchnahme zu reduzieren - irgendwo um 600pp. - man muss Lose von 1% einkalkulieren und alle Verluste werden durch Zähler gedeckt und bei der umgekehrten Bewegung in den Gewinn gebracht (und bei einem Drawdown von 2000pp. - es gibt einen Handel dies auf dem Swap-Konto)
Grund der Beschwerde: