[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 134

 
fqbj:

Das wurde schon einmal diskutiert. Ich hätte es übermalen sollen.
Wenn Real festgesetzt werden sollte, wird die EU 2012 auf 1,15 gehen, und 13 oder 14 könnte sie wieder zurückkommen. (Das ist mir aber eigentlich egal).
 
Ishim:
natürlich ist es neu - es ist nicht ein Kauf bei 32 und nicht eine Sperre schwebt bei 32 - sehen, wo die eu wird in der nächsten Woche (Verkauf ersetzt mit einem Stopp verkaufen - wieder ein Signal zum Kauf auf die Nachrichten (-15pp.)

Nächstes Mal mit Schlössern, jetzt müssen wir noch etwas Kohl besorgen

 
emotraid:

Nunooooo, ich handele auch so, mit viel Minuspunkten ))))

Handel

Pfund - Kanal und 2 D1-Trends - keine Optionen, tschüss alle. (hier ist der Fluter wieder tantrik )

 
Seien Sie gegrüßt, meine Herren Kaufleute. Um ehrlich zu sein, glaube ich immer noch an einen leichten Anstieg in den nächsten 2 Wochen oder so. Sehen Sie sich an, wie die EU täglich zusammenbricht. Kein einziger normaler Pullback... Nun, mindestens 1,2800 sollte das Minimum sein...
 
herzogtier:
Seien Sie gegrüßt, meine Herren Kaufleute. Um ehrlich zu sein, glaube ich immer noch an einen leichten Anstieg in den nächsten 2 Wochen oder so. Sehen Sie sich an, wie die Eura auf der täglichen TF fällt. Kein einziger normaler Pullback... Mindestens 1,2800...
Warten wir auf 1.262 und gehen wir von dort aus....
 
rigc:
Warten wir auf 1,262 und gehen wir von dort aus....
Nun, wir können es so machen: ))))
 

Ich sehe bisher kein Wachstum, ich verkaufe mit einem kurzen Stopp:

 
chepikds:

Ich sehe bisher kein Wachstum, ich verkaufe mit einem kurzen Stopp:

Hallo, was ist Ihr Induktor zeigt Position Preise, tp und sl?
 
 
rigc:
Hallo, welche Art von Tool wird verwendet, um Positionspreis, tp und sel anzuzeigen?

Dies ist kein Indikator, ich habe es mit meinen Händen anhand der Lautstärke markiert... Der Durchbruch dieses Niveaus wird den Weg nach oben öffnen, mindestens bis 1,2780 - 1,2835, hier habe ich auch eine weitere Verkaufsorder gesetzt, mit Stop bei 1,2870, Gewinn 1,23. Ich habe es so geplant ...

Grund der Beschwerde: