[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 139

 
Ishim:

Wie geht es weiter auf D1? (Sie müssen nicht vorhersagen, dass Sie die Ziegelsteine auslegen können)))


Käufe bei einem Pullback auf 1,3040, Sl unter dem Tief. Wenn du so handeln würdest, wie ich Ziegel verlege, würdest du nicht für pamm)))) erröten.
 
strangerr:

Kauf ab einem Pullback bei 1,3040, Sl unter dem Tief. Wenn Sie wie ich mit Ziegeln handeln würden, würden Sie nicht für pamm)))) erröten.
1,3068, ok, ich werde den Pamm erhöhen ((.
 
Ishim:
0,7
Ich wusste, dass Sie zum Thema gehören. Man kann nicht unter 250 gehen, sonst - "die Feiglinge haben die Stopps erfunden", d.h. überhaupt keine Stopps, keine Stopps. (4 Ziffern*0,7=0,28, das sind 2800)
 
snail09_1:
Ich wusste, dass Sie sich mit dem Thema befassen. Man kann nicht unter 250 gehen, sonst - "die Feiglinge haben die Haltestellen erfunden", d.h. überhaupt keine Haltestellen. (4 Ziffern*0,7=0,28, das sind 2800)
(Auf Wiedersehen an alle, bis später)
 
eine lebhafte 8 unterstützt die Griechen...Rallye leicht nach oben...und auf dem Rücken des Optimismus leicht nach oben das Ziel....2810 ...2845........
 
Ishim:

Wie geht es weiter auf D1? (Sie dürfen es nicht vorhersagen, Sie dürfen die Ziegelsteine auslegen)))

Die DD hat begonnen, sich auf D1 zu bilden. Wenn die TA, sind die Ziele an der Spitze

 
strangerr:
Das Verhältnis sollte mindestens 1 zu 2 sein.
Sie sprechen über das Handelssystem. Ich meine den Markt im Allgemeinen - das durchschnittliche TP/SL-Verhältnis auf dem Markt. Ich entschuldige mich für den Jargon (figuratives Denken), ich habe nicht sofort erklärt, was ich meinte.
 
DmitriyN:
Sie sprechen von einem Handelssystem. Und ich meine den Markt im Allgemeinen - das durchschnittliche TP/SL-Verhältnis auf dem Markt. Ich entschuldige mich für den Jargon (figuratives Denken), ich habe nicht sofort erklärt, was ich meinte.

Ja, ja, Sie haben Recht, jeder hat seine eigene, und der Durchschnitt, wenn man ihn denn berechnen kann, ist völlig irrelevant. Das ist so, als würde man das Durchschnittsgehalt zählen: die meisten Leute in meiner Region haben 8000 (Durchschnitt), die elenden.... reich - dh... (aktuelle wirklich zu unterschätzen, für den Bericht, na ja, ein wenig mehr als die meisten), Menschen wie mich - überhaupt nichts (kein Gehalt, hat lange hier sitzen). Wenn man alle drei Kategorien zusammenzählt und durch die Anzahl der Personen dividiert, ergibt das Durchschnittsgehalt kein Bild, es ist unzuverlässig, obwohl die Statistik auf der Glaubwürdigkeit des Durchschnittsgehalts besteht und daraus so etwas wie Leistungen ableitet. Irgendetwas müssen sie ja zählen, nicht wahr?

ZS: Ist das eine ernsthafte Frage? Auf jeden Fall gebe ich zu, dass ich vom Thema abweiche.

 
snail09_1:
Ernsthaft gefragt. Es ging um die Frage, wohin der Preis gehen würde.
 
DmitriyN:
Ernsthaft gefragt. Es ging um die Frage, wohin der Preis gehen würde.
Imho, oben, ich habe sogar einen Screenshot gezeigt. Aber ich könnte mich irren, meine Vorhersage war vor zwei Wochen unten und aus irgendeinem Grund habe ich nicht daran geglaubt, all diese zwei Wochen habe ich nicht geglaubt...
Grund der Beschwerde: