[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 132

 
RekkeR:

Ein System von Zufallsaufträgen ist besser als ein System von stabilen Stopps!

)))


Gesetze des Forex - Hobbys - ein Stopp (nah oder fern) führt zu einem Depotabfluss (früher oder später)
 
Ishim:
Sie haben keine tp, zufällige Reihenfolge (ichmo - Sie brauchen ein System)
Ich habe es schon einmal irgendwo gehört: "Nicht der Eintritt zählt, sondern der Austritt".
 
Ishim:
Gesetze des Forex - Hobbys - ein Stopp (nah oder fern) führt dazu, dass ein Depot (früher oder später) geleert wird

Aber es ist das Gleiche, wenn man nicht aufhört, oder die ganze Zeit nur am Computer sitzt, keine Möglichkeit zum Spielen oder Spazierengehen ))))
 
Sta2066:
Ich habe es schon einmal gehört: "Es ist nicht der Eingang, der zählt, sondern der Ausgang".
Die Hauptsache ist der Input! - Es wird seinen Weg von selbst finden (es ist gut, wenn es so gewollt ist) (als Option, es in Teilen zu reparieren - ich habe es nicht versucht...)
 
Ishim:
Es ist keine Frage des Glaubens, die eu ist bis zu einem Minimum von 150pp. die Frage wurde bereits gelöst, und jetzt die Aufschlüsselung der Mindestwerte von 2-5pp. dann vielleicht eine Kerze 30pp. zu brechen - Bots gefangen und verdünnt (sie öffnen Angebote nach dem Brechen der hoch.) Pfund Falle 6pp. setzen - immerhin ist es Freitag.
Posten Sie so, wie Sie gerade stehen.
 
Oder die Einlage sollte groß sein, um Drawdowns auszugleichen. Wenn ich ohne Stopps spiele, setze ich sie nicht gerne selbst.
 
emotraid:

Ist es das Gleiche ohne Pausen oder sitzt man die ganze Zeit vor dem Computer, ohne die Möglichkeit zu spielen oder spazieren zu gehen ))))?
Das Ziel ist 2620, und auf dem H4 liegt der Einstieg bei 1,32 und der Ausstieg bei 1,27. Aber die Situation mit den Kaufeinträgen in der EU ist kompliziert (ich denke noch darüber nach). Wenn buchstäblich, entscheidet das Programm - durch das Gleichgewicht von Käufern und Verkäufern "Geld, sobald die Käufer sterben und schießen (die Nachrichten an dieser Stelle kann jeder )
 
Hören Sie sich das an, es ist einfacher, Aufträge in einer Menge von 01 in alle Richtungen auf hunderttausend Einlagen zu eröffnen und einmal im Jahr einen Gewinn zu machen )))))
 
Ishim:
Das Ziel ist 2620, und auf H4 ist der Einstieg bei 1,32 und der Ausstieg bei 1,27. Aber die Situation mit den Kaufeinträgen in der Eu ist kompliziert (ich denke noch darüber nach). Wenn buchstäblich, entscheidet das Programm - auf das Gleichgewicht der Käufer und Verkäufer "Geld, sobald die Käufer sterben und schießen (die Nachrichten an dieser Stelle kann jeder)

Es wird keine guten Nachrichten für die EU geben
 
Sta2066:
Poste, wie du stehst

die Sperre beträgt 50 Punkte. - dies ist neu, weitere Maßnahmen - auf das Signal einen neuen Kauf in 50pp. insgesamt Null, die nicht gut ist, oder Einstellung Buchten auf Pullbacks - irgendwo sollte es Null aus der Sperre. nach dem neuen Kauf kann es eine weitere Sperre. kaufen 5% in der Sperre 2,5%.

Grund der Beschwerde: