FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 128

 
Speculator_:

...

Die Positionen verpassten den Gewinn um ein paar Pips. Natürlich hätte ich bei allen drei Positionen auf der Oberseite die richtigen Stopps gesetzt!

Es ist an der Zeit, zumindest in solchen Fällen zur Automatisierung überzugehen. ;))
 

Ich gehe rein!

 
tol64:
Es ist an der Zeit, zumindest bei solchen Gelegenheiten zur Automatisierung überzugehen. ;))

Ich benutze prinzipiell eine Automatik!

 
IRIP:
Und woher wissen Sie, wo Sie den Take-Profit auf Ihrem System platzieren können?

О! Jede Menge Optionen:

1.den Take zum Auftrag durch Yusufs Index mit Periode 2000 (blau auf meinen Screenshots) oder durch den Stab 2000 (blau)zu verfolgen. Aber es ist vorausgesetzt, dass der Auftrag in Richtung der Indizes geöffnet ist, in der maximalen Entfernung von ihnen und es ist besser, Indizes horizontal zu halten (d.h. der Markt fliegt mit einem Swing von etwa 1000пп).

2. Um den Auftrag zu schließen , nachdem WPR 600 und 21 (im Keller) höher als -20 oder niedriger als -80 ist.

3. Nehmen Sie ein starkes Niveau (Unterstützung oder Widerstand), unter Berücksichtigung, dass der Markt rund um die langen Perioden, dh wenn Sie kaufen, dann für einen Handel / Widerstand über die langen Zeitraum Indikatoren suchen.

4. Wenn Hondrick240(lila Welle auf den Screenshots) von der Unterstützung zum Widerstand wird und umgekehrt.

5. Ziel können Murray-Levels (die Theorie ist öffentlich zugänglich) oder Pivots von MR3 und darüber oder MS3 und darunter sein.

6. ...Und das letzte - sich mit dem Systemanlegen und das große Ganze sehen.

 
Speculator_:
Ich mag eigentlich keine Maschinengewehre.
Sie brauchen ein Maschinengewehr)))
 
Speculator_:

Ich benutze prinzipiell eine Automatik!

Haben Sie diesmal vergessen, es anzulegen? )
 
Ishim:
Es braucht bereits ein Maschinengewehr ))))

Dieser Beitrag ist falsch interpretiert worden.

 
tol64:
Diesmal vergessen zu setzen? )

Die Ablenkung durch den Nachbarn sorgte für Aufregung. Jetzt zieh es kurz an und ich gehe zum Abendessen.

Das werde ich auch tun!

 
Ilij:

einfließen lassen:


Jetzt wird jemand wahrscheinlich bemerken, auf USDJPY zwei Bars schwarz und weiß auf die Stunde, nebeneinander =)
 
gnawingmarket:

О! Jede Menge Optionen:

..Und schließlich sollte man sich mit dem Systemanlegen und das große Ganze sehen.

Und die Möglichkeit, Positionen zu sperren (sofern MT4 dies zulässt), um ... Ich habe keine Lust dazu?

Zum Beispiel, ein profitabler Kauf auf die Tatsache, (nach dem Signal) schließen wir

mit einem neuen Verkauf...

а?

Grund der Beschwerde: