FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 86

 
margaret:

Hallo! Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Höher sollte es nicht gehen (maximal 1,2670)...

Fühlen Sie sich wieder schlecht. Ich habe versucht, eines dieser Konten bei meinem Forex-Broker zu eröffnen, aber es war falsch und ich habe es einem Händler gegeben. Dann ging er in den Fluss schwimmen und ertrank (wie ich heute Morgen erfuhr) ...


Hallo, Margaret. Hier ist das Bild:

Auf der H1 nach unten Kraft und das Fehlen von ernsthaften Käufern, warten auf den Abschluss der H4 und der täglichen.

Heute fiel mit dem Niveau 1,2620-30 des Assistenten, die Verkäufer der Gegenagenten wurden dort gestoppt, aber vielleicht nicht nur))))

 
Vizard:


Margo, mach dir keine Sorgen...jeder hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Ende ... wenn es so steht, dann tu was du tun musst... nicht auf dem Fluss oder unter dem Auto....

Du wirst es schaffen... nimm die Risiken auf dich und ruhe dich aus (ein Verrückter im Freien usw.)...

Das ist richtig. Ein Bekannter http://www.narisuyu.ru/vladimir/ kannte den Ort und die Zeit seines Todes. Er wollte mit dem Schicksal wetten und ging früh auf die Krim... Eine Wette verloren(((.
 
Silent ,Sdimm Danke für die Links! Interessantes Zeug.
 
Ishim:
deshalb habe ich dir nicht geschrieben....
Das war ein Scherz.
 
Vizard:


Die Umsätze waren gering...bis die Käufe vom Freitag unterbrochen wurden...weiß nicht...aus Gewohnheit geshortet...der Tag könnte so enden...


Klein aber fein)))) Ich habe mich nicht eingemischt.
 
Sta2066:
Das war ein Scherz.
Stress war sicherlich ein Faktor - vielleicht hatte er etwas getrunken, das ihn aus der Fassung brachte...
 
Margaret, Hallo, schön, Sie im Forum zu sehen, traurig über die unglücklichen Ereignisse.... Gott sei Dank für IHR Wohlergehen....keine Erklärung für den Anstieg der euras.... aufklären...und die Schuld muss beim Investor liegen...er hat sein Verhalten kaum geändert...
 
Vizard:

Ja, ich schließe jetzt... ich bin auf der Leitung... wir werden morgen für heute sehen und das ist genug...

Die nächstgelegenen Stopps für gute Käufer liegen bei 1,2490-1,25, sie könnten sich zurückziehen, dann 1,24.
 
lotos7:
Margaret, Hallo, schön, Sie im Forum zu sehen, traurig über die unglücklichen Ereignisse.... Gott sei Dank für IHR Wohlbefinden...keine Erklärung für den Anstieg der euras.... klären Sie mich auf...
es handelt sich um eine Korrektur (inmitten einer drohenden dritten Runde von QE), ich sehe das Ende des Rückgangs noch nicht, ich warte auf ein Boden-Update
 
strangerr:


Hallo Margaret. Das Bild stellt sich wie folgt dar:

Auf H1 Downforce und noch keine ernsthaften Käufer, warten auf H4 und Tagesschluss.

Heute fiel mit dem Niveau von 1,2620-30 Wizard, haben wir die Intraday-Verkäufer dort gestoppt und vielleicht nicht nur)))

Richtig, erreichte die Unterstützung von 16.01.12, und jetzt entweder die Erholung oder die Wiederholung der Trendlinie, die am 23.05.12 erreicht wurde, deren Punkt bei 1,2670 ist. Ich warte auf die Schließung von H4...
Grund der Beschwerde: