Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 139

 
sergeyas:

Die Bewertung erfolgt auf der Grundlage des Endgewinns.

Wenn der Fachmann genauso viel Mist gebaut hat wie der Arbeitnehmer, sollte der "Fachmann" stärker gefordert werden.


Ich habe Ihnen vorgeschlagen: Es gibt eine Geschichte von 20 Jahren, wiederholen Sie auf dem Tester das gegebene Ergebnis von PNB mit Hilfe des TS auf der Grundlage der Maschine, dann werden wir sie vergleichen. Es soll ein Vergleich der virtuellen Handelsergebnisse sein. Aber den Unterschied sollten wir bemerken, wenn überhaupt.
 
FAGOTT:
Und ich habe ein Schiebefenster - ob das Muster in Zukunft erscheint oder nicht, ist mir egal. Das Wichtigste für mich ist, dass sie mindestens eine weitere Iteration überdauern sollte.

Können Sie nicht endlich Ihr Konzept darlegen?

Details sind nicht erlaubt.

Aber vielleicht in einem anderen Thread, ich werde neugierig darauf sein.

Oder einen Link.

ZSU: Kein Scherz.

 
ULAD:
Eine nicht ganz korrekte Aussage. Sie kennen den Zustand des Balkens -1. nicht, der den Zustand des Exponenten bestimmt.

Erklären Sie bitte den "Stand der Bar -1".
 
sergeyas:

Der Markt kann nicht zu 100 % vorhersehbar sein, und das ist der Feind eines jeden TS.

Wofür kämpfen wir?

Ein statistischer Vorteil, nicht wahr?


Mein Ziel ist es, die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Einstiegs und Ausstiegs ohne Verluste zu ermitteln.

Ich weiß nicht genau, wohin sich der Marktpreis entwickeln wird, aber ich weiß genau, wo ich mit minimaler Verlustwahrscheinlichkeit kaufen oder verkaufen kann.

Das ist das Prinzip meines Spiels.

 
yosuf:
Erklären Sie bitte den "Balkenstatus -1".

1 Bar, die es noch nicht gibt. Aber wahrscheinlich wird es... oder nicht)))
 
yosuf:
Ich schlage Ihnen vor: Es gibt eine 20-jährige Geschichte, wiederholen Sie auf dem Tester das gegebene Ergebnis der PNB mit einer winkenden Maschine basierten TS, dann werden wir sie vergleichen. Es soll ein Vergleich der virtuellen Handelsergebnisse sein. Aber wir sollten den Unterschied bemerken, falls es einen gibt.

Kommen Sie zurück auf den Boden. Mit dem Tester werden Sie bessere Ergebnisse erzielen. Wer braucht sie?
 
sergeyas:

Können Sie nicht endlich Ihr Konzept darlegen?

Details sind nicht erlaubt.

Ich werde in einem anderen Thread darauf neugierig sein.

Oder einen Link.

ZSU: Ich mache keine Witze.


Ich habe mich hier schon vor langer Zeit in meinem Thread verbogen - schauen Sie mal rein.

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.

 
ULAD:
Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Prüfgerät wird Ihnen bessere Ergebnisse liefern. Wer braucht sie?

Die Krise von 2008 wird eine Menge TS brechen. Lassen Sie sie es mit einem konstanten 0,1 Lot und 3K Einzahlung zeigen.
 
yosuf:
Die Krise von 2008 wird viele TS brechen. Lassen Sie sie mit konstanten 0,1 Lot und 3K Einzahlung anzeigen.


Lieber Yusufhoja, ich bin keineswegs ein Kritiker von 18 usw. Im Gegenteil. Ich respektiere Ihre Entwicklungen.

Tests von einem Tester können die Qualität ihrer Leistung nicht zeigen und daher ist ein echter, sogar auf einen Cent, ein besserer Indikator für einen erfolgreichen TS.

 
ULAD:


Lieber Yusufhoja, ich bin keineswegs ein Kritiker von 18 usw. Im Gegenteil. Ich respektiere Ihre Entwicklungen.

Die Tests eines Testers können die Qualität der Leistung nicht zeigen, so dass die tatsächliche Leistung auf einem Cent ein besserer Indikator für den Erfolg des TS ist.

Dann werden wir auf die Ergebnisse des Handels auf 3-Cent-Konten warten, es gibt keinen anderen Weg.
Grund der Beschwerde: