[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 232

 

und kürzlich hatte ich eine Sünde, ich schrieb ein weiteres Gedicht

beim Schlafen in Ecuador - die Füße wurden im Büro weggeblasen

 
artikul:

Kämpfen für Stufe 2447 )))) Sagte ich doch)))) ))))).
Ich wünschte, es wäre wahr!!!!)))
 

Guten Morgen, Leute!

Nun, es ist gerade erst in den Abend gegangen.....

Wie läuft's denn so? ;-) Meine Vorhersage ist auf den Punkt genau eingetreten! Und das Pendel schlug aus und schloss nach oben. Großartig! ;-)

Ich habe gesagt, dass es keinen Rebound geben wird und er eher durch die Kanalbegrenzung gehen wird - aber das hat er! Und Sie sagen: "Es hat keinen Sinn, die Nachrichten zu verfolgen", "der Wochenchart ist überflüssig" .......

Alles wird gebraucht! Alles wird sich lohnen!

Trendostiche:


Euro in einem tiefen Atombombentest pal....

Sashka hat sein Kapital vervielfacht!

Nicht nur vervielfacht, sondern erheblich vervielfacht!

Es ist interessant, seinen Vorhersagen zuzuhören!


:) Nicht bescheiden, aber es reimt sich auf.....


Ich gehe jetzt frühstücken!

 
shestakoff84:
Also, Genossen, habt ihr eine Idee, wie es weitergeht? ....

Ich wünschte, ich könnte mich für die blaue entscheiden, aber ich denke, ich werde die rote nehmen. Diese Information ist keine Vorhersage, sondern nur ein vorläufiger Plan für mich, der sich jederzeit ändern kann... Ich rate Ihnen, dem Markt zu folgen, nicht den Prognosen)))

 
chepikds:

Ich würde gerne den blauen nehmen, aber ich werde wahrscheinlich den roten nehmen, diese Information ist keine Vorhersage, sondern nur ein vorläufiger Plan für mich, der sich jederzeit ändern kann... Ich rate Ihnen, dem Markt zu folgen, nicht den Prognosen)))

Träumen Sie nicht einmal von Blau! Alas....
 
Scalpingcin:
Denken Sie nicht einmal im Traum daran, blau zu werden! Alas....
Ich kann mir nicht helfen, ich habe immer 2 Möglichkeiten im Kopf und die sind immer das Gegenteil :). Im Moment spiele ich den roten, aber wir werden sehen...
 
Scalpingcin:
Denken Sie nicht einmal im Traum daran, blau zu werden! Alas....
D.h. Käufe offen lassen, die noch negativ sind? und einen Rückgang auf 1,23 erwarten.(...)?
 
2536 kann vorbeikommen - Ende des Monats, lange bevor die Walzen...
 

Jemandes Blut ist dabei zu vergießen

 
solar:

Jemandes Blut ist dabei zu vergießen


Sieht gut aus...wenn es nicht zieht...mach die Preispfeile...