EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1543

 
Galina >>:


А... ню, ню....
Вы все еще так же думаете ???
ВОТ ОН МОМЕНТ ИСТИНЫ !!!
В БИЖАЙШИЕ ЧАСЫ ВсЕ и РЕШИТСЯ !!!


Ich weiß nicht, was Sie in nächster Zeit zu entscheiden haben, aber die Vorhersage der Euro-Dollar-Bewegung auf dem Dollarfrank ist ein Know-how für mich.)))
 
strangerr >>:
Такого на истории валом.

Dieser Abschnitt hier ist nicht so wie dieser, sehen Sie:
 
strangerr >>:

Damals näherte sich der Kurs der 50 %-Unterstützung des Aufwärtstrends seit 2000, traf sie dreimal und flog davon. Die nächstgelegene liegt bei 1,3-1,31, aber wir sind noch nicht dort angekommen. . oder die nächstgelegene liegt bei 1,33 (76,4% der steigenden Unterstützung seit März 2009). Es gibt nichts anderes, das ihm nahe kommt. Außer natürlich für 1,3435, die bereits 3 mal mit einem schnellen Anstieg geküsst worden ist. so warten wir für einen weiteren Kuss, und dann werden wir sehen. ich werde dort vorsichtig kaufen..... (um einen Gewinn aus der Korrektur zu erzielen)

 
strangerr >>:


Я не знаю, что у вас должно решиться в ближайшее время, но прогнозировать движение евродоллара по долларфранку это для меня ноу хау.)))


Nun, dann müssen Sie noch viel lernen :)
 
strangerr >>:


Я и сейчас это говорю.


Ich werde das im Hinterkopf behalten, wir werden es später sehen, im Moment sind wir in der Nähe des Drehpunkts.
 
Alex_Xv >>:
Эх, я серьезно спросил...

Es gibt immer ein Muster...
Die andere Sache ist, dass es für jeden anders ist und nur zu Ihnen passen kann...
aber da die Frage ernst gemeint ist, werde ich sie ernsthaft beantworten: Aufträge in einem festen Intervall erteilen.
;)

 
jemand tauscht Yen-Muscheln gegen Pfund :) und die Eurobuggs sind frostig nach unten gerutscht...

die noch in den Buchten stehen
 
strangerr писал(а) >>



Wäre ich wie Sie bei 3552 Buy eingestiegen, wäre ich jetzt wie gelähmt.

 
Auch für den Yen gibt es einen interessanten Drehpunkt. Es sollte sich bald aufklären



Ich habe vergessen, es abzunehmen, das Werkzeug zieht es von selbst. Ich denke, Sie können etwas verkaufen oder Pending Orders außerhalb der Spanne platzieren. Die Zielspanne ist nicht schlecht - oben bei 600 und unten bei 1100
 
Vlad72 >>:


Если бы я вошёл как ты в бай 3552, меня бы уже парализовало

Nun, man muss nicht das ganze Depot betreten)))

Grund der Beschwerde: