[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 226

 
Scalpingcin:

Hier geht's los.... Der Start des Handels in Russland begann mit einem Rückgang..... Wieder einmal werden alle ihre Gelder auf die Insel der Rettung, den Dollar, verlagern.

Die Indikatoren der von mir beschriebenen Strategie zeigen einen Ausverkauf an. Nur eines der 6 Signale zeigt, dass ein Pullback auf 1,24950 möglich ist.
Darüber sollte man nachdenken, nicht wahr?

Was sind Ihre Empfehlungen? Was werden Sie tun?
 
Scalpingcin:

Hier geht's los.... Der Start des Handels in Russland begann mit einem Rückgang..... Auch hier wird jeder sein Geld auf die Insel der Rettung bringen - den Dollar.

Die Indikatoren der von mir beschriebenen Strategie deuten auf einen Verkauf hin. Nur eines von 6 Signalen besagt, dass er auf 1,24950 zurückfallen könnte.
Darüber sollte man nachdenken, nicht wahr?


Sie sind zu optimistisch, was den Rückgang....heutigen Tiefstand wird nicht nach unten gehen...morgen wäre gar nicht schlecht...

Ich warte schon seit mehr als einem Jahr auf 1.22 oder niedriger))) ( es wird psychologisch schön sein )...

 
shestakoff84:
Was würden Sie empfehlen?
Ich werde auf die Eröffnung der Londoner Börse warten. Keine Volatilität - flach. Sie können sich selbst davon überzeugen - weder oben noch unten. Aber ich denke, sie wird zurückgehen. Oder zumindest, welche volle Kerze nach oben oder unten gehen wird, um zu entscheiden.
 
Scalpingcin:
Warten auf die Eröffnung der Londoner Börse. Keine Volatilität - flach. Sie können sich selbst davon überzeugen - weder oben noch unten. Aber ich denke, sie wird zurückgehen. Oder zumindest, welche volle Kerze nach oben oder unten gehen wird, um definiert zu werden.
D.h. wir schließen den offenen Kauf mit kleinem Gewinn und warten auf die Eröffnung von London...
 
Scalpingcin:

Die Indikatoren der von mir beschriebenen Strategie zeigen einen Verkauf an. Und nur eines der 6 Signale besagt, dass es zu einem Abprallen auf 1,24950 kommen könnte.
Das gibt zu denken, nicht wahr?

Nicht so... wir haben noch keine deiner Vorhersagen gesehen...

Geben Sie die Indizes in den TS ein und lassen Sie ihn auf die gesamte Geschichte anwenden... zeigen Sie es uns... dann wissen wir ungefähr, was wir erwarten können...

nicht auf ein Jahr der Geschichte, wie es hier in Mode ist)))) aber auf die gesamte Geschichte natürlich (seit 1999 auf kleinen Zeitrahmen oder ein Jahrzehnt früher, wenn täglich ... mit festen Los... ohne Optimierung)...

 
Vizard:


Sie sind zu optimistisch, was den Fall angeht....Heute wird es nicht klappen... morgen wäre ein guter Zeitpunkt...

Aber insgesamt warte ich schon seit über einem Jahr auf 1,22 und darunter )))) (dummerweise wird es psychologisch schön sein)...

Vielleicht. Ich sage, es gibt keine Möglichkeit, das zu entscheiden. Ich nenne nur die Fakten, und wir werden entscheiden, ob wir kaufen oder verkaufen. Aber auf die Frage "Was ist wahrscheinlicher?" würde ich antworten, dass es eher abwärts als aufwärts geht.

Jetzt ist die Situation wirklich "gefährlich". Entweder wir gehen zur Parität (was wahrscheinlicher ist) oder die Umkehrung bis 1,4. Es gibt eine Menge Fakten, von denen das abhängt. Vor allem aber scheißt François Alain heute auf den Euro. Der EU-Vertrag selbst wird in Frage gestellt. Er will neu verhandeln und er muss seine Wahlversprechen einhalten! Er ist ein Sozialist! Griechenland druckt bereits Drachmen.... ist noch weniger beängstigend als die Bankenkrise in Spanien. Es ist total beschissen da oben! Und die USA haben einen leichten Aufschwung im Aufschwung! ;-)
Wo werden wir also am ehesten hingehen! Antwort für dich......

Es gibt viele Währungen auf der Welt.
Aber heute hat der Dollar das Sagen!
Der Dollar hat heute das Sagen!
Sie wissen, dass der Dollar der Kopf des Ganzen ist!

:-))))

 
Scalpingcin:

überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten ...
 
Insta - in Käufen 62%, Alpari - 69% )))
 
Scalpingcin:
Es gibt viele Währungen auf der Welt.
Aber heute hat der Dollar das Sagen!
♪ The gang's dancing and thriving ♪
¶ They know that the dollar is in charge ¶

:-))))


Der Dollar mag der Kopf sein, aber er ist auch das Rückgrat, sie haben irgendwie die US-Schulden vergessen, die weiter wachsen und eines Tages als großes Problem offengelegt werden und die Euro-Flagge wird nicht so schrecklich sein, wir warten auf die Wahlen im Herbst und dann werden wir sehen)))
 
shestakoff84:
D.h. wir schließen den offenen Kauf mit einem kleinen Gewinn und warten auf die Eröffnung in London...
Ja. Wenn der Kauf bereits offen ist, würde ich nicht auf dem Minimum schließen, sondern den StopLoss dem Trend folgend etwas näher an die Norm verschieben. Ich denke, über 1,24950 wird sich nicht bewegen. Sehr starker negativer Hintergrund. Und wenn nicht, wird sie noch nichts tun. Der Markt steht still. Und diese Zuckungen der Kerzenständer sagen überhaupt nichts aus.
Ich mag es nicht, spezifische Trades zu zeigen, aber ich werde Ihnen zum ersten und letzten Mal sagen, dass ich einen schwebenden Verkauf bei 1,24519 mit T/P 1,24261 habe. Aber ich könnte es auslöschen.... Wie der Trend zeigt.

Jemand hat oben gepostet, dass er noch keine Vorhersagen von me..... gehört hat. Das ist seltsam. Ich scheine heute viel gesagt zu haben, und ich glaube, auf Russisch. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Wir müssen nicht jeden Schritt buchstabieren! Sie müssen selbst nachdenken und die Informationen, die Sie erhalten, analysieren. Aber vielleicht liegt es auch an mir.... Ich spreche mehr spanisch als russisch. Vielleicht auch nicht. Dann tut es mir leid.....