[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 229

 
margaret:
Hallo! Ihre Taktik und TS sind ähnlich wie meine, und ich habe dieses Wissen kostenlos erworben (zuerst in den staatlichen Akademiekursen auf Kosten des Staates, dann direkt bei der Maklerfirma). Ich stimme zu, dass Sie einige Monitore in Ihrer Arbeit brauchen, aber nicht für ein Paar, sondern für mehrere Paare, Dollar und Euro-Indizes, DJA und S&P 500, Öl zu beachten. Es macht keinen Sinn, 24 Stunden am Tag auf die Wochen- und Tagestabellen zu schauen, wenn man mit einer Stunde arbeitet, dann einmal pro Stunde, wenn man mit einer Vier-Stunden-Stunde arbeitet, dann einmal alle vier Stunden, usw. Das Wichtigste ist Geduld und die Fähigkeit, abzuwarten.

Geduld ist großartig! Aber das Wichtigste ist, dass man die sich anhäufenden Drawdowns nicht aussitzt.

 

Der Markt markierte ein neues "Ausbruchsniveau" - 2447, um das in naher Zukunft gekämpft werden wird)))) Wenn die Situation günstig ist, in einer Stunde werde ich das Volumen im Verkauf zu erhöhen)))

 
Entschuldigung )))) Es stellt sich heraus, dass es die neue Stunde ist )))) Kurz gesagt - heruntergespült )))
 
margaret:
Hallo! Deine Taktik und TS sind ähnlich wie meine, und ich habe mir dieses Wissen kostenlos angeeignet (zuerst bei den staatlichen Akademielehrgängen auf Staatskosten, dann direkt beim Maklerhaus). Ich stimme zu, dass Sie einige Monitore in Ihrer Arbeit brauchen, aber nicht für ein Paar, sondern für mehrere Paare, Dollar und Euro-Indizes, DJA und S&P 500, Öl zu beachten. Es macht keinen Sinn, 24 Stunden am Tag auf die Wochen- und Tagestabellen zu schauen, wenn man mit einer Stunde arbeitet, dann einmal pro Stunde, wenn man mit einer Vier-Stunden-Stunde arbeitet, dann einmal alle vier Stunden, usw. Das Wichtigste ist Geduld und die Fähigkeit, abzuwarten.

Seit Wochen ein Fotorahmen )))
 
Wie sehen die Prognosen für einen weiteren Rückgang des Euro/USD heute aus?
 
shestakoff84:
Wie sehen die Prognosen für einen weiteren Rückgang des Euro/USD heute aus?
Ja
 
bis zu welchem Punkt halten wir Verkäufe?
 
shestakoff84:
Wie hoch sind die Verkaufspreise?
0.8! :)))))
 
MaxZ:
Bis zu 0,8! :)))))
Sehr lustig)
 

Hallo, ein paar neue Verkaufstransaktionen, nicht mehr bereit zu kaufen...