[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 233

 
Es ist schon lange her, dass wir so etwas hatten - 5 GEPs auf dem Pfund-Index!!! Chronik eines Stuka-Tauchbombers unweit von ))))
 
shestakoff84:
D.h. wir lassen Käufe offen, die noch negativ sind? und erwarten einen Rückgang auf 1,23.(...)?

29.05.12. All die Negativität für den Euro fallen, aber ein technischer Bounce steht bevor.
29.05.2012 23:00 | Autor: consortium | | |
Ich habe einen sehr guten Newsfeed in meinem Hauptarbeitsterminal. Es ist nicht der Dow, Reuters oder Bloomberg. Es handelt sich um die eigene Zusammenstellung meines Brokers. Nur für Kunden und Mitarbeiter. Und nur für die Kunden ist das Futter reduziert und für die Mitarbeiter ist das Futter voll. Kein Zweifel, als ich nur mit meinem eigenen Konto arbeitete, gab es weniger Brei in meinem Kopf, und als ich anfing

Hier ist die Analytik eines Händlers (scheint profitabel zu handeln) http://mafn.ru/analitic/2012/2012-may/497-290512.html

 
Ishim:

29.05.12. All die Negativität für den Euro fallen, aber ein technischer Bounce steht bevor.
29.05.2012 23:00 | Autor: consortium | | |
Ich habe einen sehr guten Newsfeed in meinem Hauptarbeitsterminal. Es ist nicht der Dow, Reuters oder Bloomberg. Es handelt sich um die eigene Zusammenstellung meines Brokers. Nur für Kunden und Mitarbeiter. Und nur für die Kunden ist das Futter reduziert und für die Mitarbeiter ist das Futter voll. Kein Zweifel, als ich nur mit meinem eigenen Konto arbeitete, gab es weniger Brei in meinem Kopf, und als ich anfing

Hier ist die Analyse eines Händlers (der anscheinend gewinnbringend handelt) http://mafn.ru/analitic/2012/2012-may/497-290512.html


Das ist es, was er sagt - ich bin noch nicht gut im Handel. Ich meine, alles ist gut, keine Verluste, aber auch nicht viel Gewinn. ))) Ehrlicher Kerl )))
 
artikul:

Hier sind seine Worte - Ich bin noch nicht gut im Handel. Mir geht es gut, keine Verluste, aber auch nicht viel Gewinn. ))) Ehrlicher Kerl ))))
Ich lese seine Analysen schon seit einem Monat - er hat gute Ergebnisse bei Verkäufen, Korrekturen vor Korrekturen.
 
yurchenko:
Erzählung
Nun, das ist in Ordnung! (Ich hatte schon immer den Unfug im Kopf, mich langfristig von den Verkäufen zu verabschieden) und Sie sagten, Sie würden verlieren - sind Sie jetzt aufgeblasen?
 
yurchenko:
es ist Farbe
Ich kopiere das ganze Terminal mit Paint, aber sind das nicht echte Aufträge? (zumindest eine Demo?)
 
yurchenko:
keine
schön (ich weiß nicht, wie Sie das machen können), und Bestellnummern - Sie müssen lügen (Koreiko)
 
Ishim:
Ich lese seine Analysen seit einem Monat - er hat eine gute Position bei den Verkäufen eingenommen! und er korrigiert vor den Korrekturen.

Wenn Sie den Namen des Marktes nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, ob seine Bemerkungen richtig sind. ))) Diese Niveaus haben keinen fundamentalen Wert für den Markt, da sie nicht berechnet, sondern von einzelnen Akteuren subjektiv festgelegt werden.) )) Und der Markt geht durch die Pseudo-Unterstützung und den Pseudo-Widerstand wie ein Messer durch Butter )))
 
artikul:

Viele Ebenen, über die die jüngsten "Analysten" der verschiedenen Arten sind entweder von der Decke genommen oder aus der Luft gegriffen. ))) Diese Niveaus haben keine grundsätzliche Bedeutung für den Markt, da sie nicht berechnet, sondern von den einzelnen Marktteilnehmern subjektiv festgelegt werden))).

Zum größten Teil ist es die Phantasie von jemandem, vor allem horizontal (was nicht geschieht), der letzte Widerstand auf der wöchentlichen (ich habe die monatliche ein, um mehr sichtbar) ist 1,2350, Trends sind nicht für die Haltestellen - für die Gewinne.

 
yurchenko:
Ich habe geschrieben, dass die Fälschungen