[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 223

 
tara:

Welcher ist es?


ach, schon viel getan...

dann die Ihrer Meinung nach beste...

 

Ich habe kein Bild von meiner Enkelin zur Hand.

Aber es gibt viele Indikatoren :)


 
Siehe Aussie kollabiert stark nach unten und dies ist wie ein Frühindikator für den Euro-Dollar.....
 
Scalpingcin:
Siehe Aussie kollabiert stark nach unten und es ist wie ein Frühindikator für den Euro-Dollar.....
Der Aussie kollabierte aufgrund dieser Nachricht. Aber ich würde nicht sagen, dass die EU dem jetzt folgen wird. Der Euro hat eine Barriere von 1,2450, die aufgrund des Volumens durchbrochen werden muss. Und die gibt es im Moment nicht. Vielleicht auf den Euro-Amerikaner.
 
Auf meiner TS erwarten wir einen Anstieg vom aktuellen Niveau von 1,24600 auf 1,25000-1,25100 (gegen Mittag). SL, bzw. 1,24300
 
wmlab:
Auf meiner TS erwarten wir einen Anstieg vom aktuellen Niveau von 1,24600 auf 1,25000-1,25100 (gegen Mittag). SL, bzw. 1,24300
Das ist richtig! Alle bisherigen Indikatoren deuten jedoch darauf hin, dass der Kurs die Kanalgrenze durchbrechen und in den ursprünglichen Kanal zurückkehren wird, der vor dem Gap lag. (Siehe mein Bild auf Seite 217)
 
Sollte sich wieder erholen. Du sagst richtig, aber wir müssen diese Stunde auf eine Abhebung warten...
 
Hier ist ein neues Bild....
 
chepikds:
Oh, mein Gott! Niemals! Geständnis: Wer hat meine Kohle gewonnen? ))) Konto steht still, kein verdammter Gewinn :(


Chepikds, was chepikds, die meinen Pivot für 4 Pips auf eur und chif nicht bekommen ging )))))

 

Verzeihen Sie mir, Andrej Makarewitsch, aber das wurde geboren, bevor ich ins Bett ging:

Der Euro soll sterben wie ein vernachlässigter Garten,

Von der ganzen Welt träumen!

Der Dollar steigt und ich bin froh darüber!

Wen wollten Sie überraschen?

Grund der Beschwerde: