[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 217

 
artikul:
Welche Art von Indikatoren? )))

Ich würde mich freuen, sie zu teilen. Ich bin kein Geizhals, auch wenn ich mehr als tausend Pfund für meine Handelsausbildung ausgegeben habe.... ;-)
Werfen wir einen Blick auf einen Teil des Diagramms (ich kann hier nicht den ganzen Bildschirm veröffentlichen, er ist zu groß...)

Auf dem Diagramm sehen Sie zunächst die Linien und Fächer von Herrn Fibonacci sowie die 5 (rot) und die 19 (braun) Expotentialschwingungen.
Und darunter, zuerst von oben, Momentum 18 mit der 100er Marke und darunter Stochastic mit den notwendigerweise hinzugefügten 40er und 60er Marken.
Ich habe eine Win-Win-Strategie. Kein Rätselraten - alles ist klar. :-)

 
Sdimm:

Aber das Bier ist immer kalt und die Damen sind nicht verschwitzt, was auch wichtig ist))))

Zum Thema Bier - ich habe hier einen Kühlschrank und wir schwitzen hier auch nicht! 18-25 - ist es heiß?
Wir befinden uns auf dem Äquator, aber in den Bergen auf einer Höhe von 2500.

;-)

 
Scalpingcin:

Was das Bier angeht - ich habe einen Kühlschrank zur Hand und wir schwitzen hier auch nicht! Ist 18-25 - ist das heiß?
Wir sind zwar am Äquator, aber wir sind in den Bergen auf einer Höhe von 2500

;-)

Sie sind kein Patriot)
 
Nein, das ist richtig, das ist richtig, wenn sie schreien, dass alles P!!!! )))))
 
artikul:

Zeigen Sie das Bild, Dichter )))) Er hat 6 Lose )))) Mit Truthähnen, vorzugsweise ))))

Ich kann übrigens auch sticken! :-)
Wie lauten die sechs Bände? Wie bitte? Habe ich etwas Falsches gesagt? Oder ist es eine Menge? Es ist eine Kleinigkeit. Meine Lehrer handeln mit 60-100 Bänden.
Im Allgemeinen müssen Sie mit einem Minimum von 3 Bänden beginnen, um allein durch Forex zu verdienen und zu leben! Das ist ein Axiom.
 
sergey620x:
Sie sind kein Patriot.)
Nein! Ich bin kein Patriot. Ich bin dort, wo ich und meine Familie sich wohlfühlen, und wie das Land heißt, ist mir scheißegal.... und pfft....
:-(
 
Bild auf der vorherigen Seite.... Wenn es jemanden interessiert, erzähle ich Ihnen das Wesentliche der Strategie.
 
Scalpingcin:
Bild auf der vorherigen Seite.... Wenn es jemanden interessiert, werde ich Ihnen die Grundzüge der Strategie erläutern.

Wenigstens eine Person hat etwas zu diesem Thema zu sagen.
 
strangerr:

Wenigstens eine Person hat etwas zu diesem Thema zu sagen.
Die ecuadorianischen Bären sind die härtesten )))
 
artikul:
Die ecuadorianischen Bären sind die härtesten )))
Nicht Bären, Bären!
Grund der Beschwerde: