[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 218

 
Scalpingcin:
Nicht Bären, Bären!
Was gibt es in den Bergen nicht alles))) Was bringt also eine Strategie für ein paar tausend Pfund? )))
 
Ich bin ein Bärenjunges.
Mein Horn und Reißzahn
Ich wusste es!
Einmal pro Stunde gekauft, einmal pro Stunde verkauft!
 
Mit 100 Pfund an Einlagen kann ich mir dieses System nicht leisten))))
 
Scalpingcin:
Bild auf der vorherigen Seite.... Wenn es jemanden interessiert, erzähle ich Ihnen das Wesentliche der Strategie.
sehr interessant...
 

Grüner Stock )))) In den Verkauf unter Asien )))) eingeflossen. Pflicht Kaffee und eine Zigarette und schlafen )))

 

Eigentlich ist das Gedicht über das Bärenjunge die Essenz der Strategie. ;-)
Ganz im Ernst. Und es ist nicht für Tausende von Pfund, solange es nur auf die Volumina der Händler, und nur eine Strategie der operativen Handel auf der Hourly Chart ab.
Sofort möchte ich hinzufügen, dass es besser ist, 4-5 Monitore zu haben, was auf einmal H1, H4, D1 und W1 sehen würde. Ich habe 5 davon und auf dem fünften sehe ich manchmal M5 und M1, außerdem RBC, Euronews, Bloomberg und Russia 24. Sie senden 24 Stunden am Tag, man hat nur Zeit, den Kanal zu wechseln, denn der Nachrichtenhintergrund ist wichtig.

Also:

Das Bild ist auf Seite 217, also schauen Sie dort nach... Unter dem Bild befindet sich eine Beschreibung der Indikatoren, die ich daher nicht wiederholen werde ....

Wie erhalte ich Kauf- oder Verkaufssignale?

Zum Beispiel ein Kaufsignal:

1. Die 5. Bewegung sollte die 19. Bewegung von unten nach oben kreuzen
2. Die weiße Kerze sollte mindestens 80% über dem 19. gleitenden Durchschnitt schließen.
3. Das Momentum sollte die Trendlinie (Sie zeichnen sie selbst, wie ich) und die 100er Marke nach oben durchbrechen.

4. Der Stochastik sollte zwischen 60 und 80 liegen (aber das ist nicht der wichtigste Faktor)

. Gleichzeitig nutzen wir die Magie von Mr. Fibonacci, um das richtige T/P festzulegen und zu wissen, wo ein Abprall oder eine Umkehr stattfinden kann.
Wichtig: Achten Sie darauf, dass die Fibonacci-Linien auf den verschiedenen stündlichen Ebenen in unterschiedlichen Farben dargestellt werden. An Stellen, an denen diese Linien von verschiedenen Niveaus konvergieren, wird das Diagramm in 99 % der Fälle (außer bei Nachrichtenzusammenbrüchen, wie heute) nicht beim ersten Versuch durchbrechen, und vielleicht wird es überhaupt nicht durchbrechen. Dies sind die so genannten "Blotters".

Haben Sie Fragen?

 
Scalpingcin:

Ich möchte gleich hinzufügen, dass es besser ist, 4-5 Monitore zu haben, um H1, H4, D1 und W1 auf einmal zu sehen.

Haben Sie Fragen?

Warum brauchen Sie einen separaten Monitor für W1? )))
 
sergey620x:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses System mit 100 Pfund in meinem Depot handhaben kann)))
Sie müssen 0,01 Volumen auf die Regeln der Kapitalverwaltung zu handeln. Und die Strategie wird für Sie funktionieren. Ich meine, es funktioniert für alle.
 
artikul:
Wozu braucht man einen separaten Monitor für W1? )))
Damit man mich nicht fragt, warum ich heute bei 1,2500 und nicht darunter geschlossen habe! Von dort aus habe ich diese Ebene übernommen.
 
Scalpingcin:
Ich möchte nicht gefragt werden, warum ich heute bei 1,2500 und nicht darunter geschlossen habe! Von dort aus habe ich diese Ebene übernommen.
Es macht Sinn)))