Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 3

 
Europa: Natürlich auf den Gipfeln )))) wo sonst...
Ja. Es muss nur noch ein Weg gefunden werden, die Scheitelpunkte als Zustände zu registrieren - natürlich ohne eine Verzögerung von auch nur einem Takt.
 

Es gab ein solches Thema: https://www.mql5.com/ru/code/8211

 
Mathemat:
Ja, das stimmt. Es muss nur noch ein Weg gefunden werden, die Scheitelpunkte als Zustand zu registrieren - natürlich ohne eine Verzögerung von auch nur einem Takt.

Das ist nun wirklich übertrieben :))
 
Mathemat:
Ja, das stimmt. Jetzt muss nur noch ein Weg gefunden werden, um die Spitzen als konsistent zu registrieren - natürlich ohne eine Verzögerung von auch nur einem Takt.


Und ich kann so etwas tun!

Stimmt, ... es wird einen Nachteil geben - die Spitzen des Zickzacks werden nicht zusammenfallen... mit den Obergrenzen der Preise))

 
Ja, das ist der Punkt, an dem sie versucht haben, dem Ideal nahe zu kommen - auch die Zick-Zack-Linien.
 
Europa:

Glauben Sie, dass es unmöglich ist, den TS im Zickzack zu bauen?

Es ist möglich, zu bauen!

Selbst die Geräusche aus der Küche des Nachbarn... Aber wird es funktionieren...

Übrigens habe ich bereits eine kleine TK skizziert. Ich habe es in Paint gemacht, ich bin nicht umsonst Webentwickler. Wo ist die Verbindung? Nichts! :)))


Einstieg durch Zick-Zack-Spitzen gehalten, aber natürlich nicht am gleichen Takt, sondern genau dann, wenn sie wirklich schon gehalten wurden - etwas später.

Wir markieren also die Richtung der ZZ, aufwärts oder abwärts, die wir anhand der letzten drei Höchststände bestimmen:

zwei steigende Tiefststände - UP,

zwei absteigende Höchststände - DOWN.

Außerdem ist das System spiegelbildlich, ich analysiere das Modell nach oben, alsohandeln wir entsprechend nach oben, d.h. wir kaufen.

Wir verwenden drei Schlüsseloberteile:

1. Stopp, definiert das Risiko

2. bei Unterschreitung der Höchstgrenze - Stop Order

3. beiUnterschreitung des Mindest-Limit-Auftrags,

Ziel für die Aufträge - gleich dem Risiko, wenn möglich - ein wenig weniger, eine kleine Hommage an Madame Probability :).

So spielen wir in beiden Fällen mit dem Trend, im ersten Fall - um fortzufahren, im zweiten - um die Korrektur umzukehren.

Prüfen Sie, ohne das Büro zu verlassen.

Ich verschenke sie kostenlos. Nutzen und gedeihen! ;)

 
khorosh:
Schlimmer ist es, wenn unerfahrene Lamer ernsthaft den Advisor bestellen, der Positionen auf den Spitzen des Zickzacks öffnen und schließen soll.


Ich muss zugeben, dass ich das Gleiche durchgemacht habe. In der Mitte eines 3-wöchigen Devisenkurses im Jahr 2005. - Ich saß eines Tages an meinem freien Tag zu Hause und schaute dummerweise auf den Eurodollar-Chart, wo der Standard-Zickzackkurs "geladen" war. Ich habe die Ein- und Ausstiegspunkte geschätzt.

Und dann "traf es mich"! Ich musste auf der Spitze des Zickzackkurses verkaufen, verdammt noch mal! Und zu kaufen, im Gegenteil, am Boden, am tiefsten Punkt! Und seien Sie nicht gierig - gehen Sie +25+30 Punkte Gewinn auf jeden Strahl von tf=N1! Und wenn wir auch ein Schleppnetz einsetzen... Hier ist sie -!!!!!! Ich erinnere mich, dass ich vor Begeisterung so sehr geweint habe, dass ich versuchte, alle meine Familienmitglieder zu wecken, mit dem Finger auf den Monitor zeigte und ihnen erklärte, wie man hier richtig arbeitet ..... Doch in 10-15 Minuten habe ich gelernt, mehr ernsthaft die Zickzack und ging zum Kühlschrank für Bier...

 
denis_orlov:

Gutes Stanzsystem)... Erinnert mich an meinen allerersten... ) - Nur der Zickzack war nicht 33, sondern ein Zickzack... von Extrema zwischen MA-Kreuzungen.

Es gibt dort einfach viele Nuancen.... Und so wie Sie es haben, wird es im Durchschnitt nach unten gehen)

Und es scheint, dass sogar die Mehrheit der professionellen Aktienhändler Ausbruchssysteme beim Handel verwenden...

 
leonid553:


Ich muss zugeben, dass ich das Gleiche durchgemacht habe. In der Mitte eines 3-wöchigen Devisenkurses im Jahr 2005. - Ich saß eines Tages am Wochenende zu Hause und beobachtete den Eurodollar-Chart, der ein Standard-Zickzack war. Ich habe die Einstiegs- und Ausstiegspunkte geschätzt.

Und dann wurde es mir klar! Man muss am oberen Ende des Zickzackkurses verkaufen, verdammt noch mal! Und kaufen Sie, im Gegenteil, am Boden, am tiefsten Punkt! Und seien Sie nicht gierig - nehmen Sie +25+30 Punkte Gewinn auf jeden Strahl von tf=n1! Und wenn wir auch ein Schleppnetz einsetzen... Hier ist sie -!!!!!! Ich erinnere mich, dass ich vor Begeisterung so sehr geweint habe, dass ich versuchte, alle meine Familienmitglieder zu wecken, mit dem Finger auf den Monitor zeigte und ihnen erklärte, wie man hier richtig arbeitet ..... Doch in 10-15 Minuten habe ich mich ernsthaft mit dem Zickzackkurs beschäftigt und bin fluchend zum Kühlschrank gegangen, um Bier zu holen, - um meinen Frust zu trinken...

Und auch ich war überrascht, als ich den Zickzackkurs zum ersten Mal sah..... 100 % auf Preisspitzen, und dann war ich sofort verärgert, als ich herausfand, dass es nach hinten losging.))
 
jelizavettka: wenn er merkt, dass er zu spät kommt.))
Er hinkt nicht hinterher, sondern zeigt die aktuellsten Informationen an. Aktueller kann es nicht sein. Es ist gerade noch möglich, mit mehr oder weniger Sicherheit zu sagen, dass sich das Top erst nach mehreren Takten bildet, wenn es normalerweise zu spät ist.