Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 7

 
tara:
Einfach: Wenn ein Signal wiederholt wird, um eine zuvor offene Position zu öffnen, werden die Schließungsregeln entsprechend dem neuen Signal geändert.
Was ist, wenn die Stelle nicht besetzt wurde? Wenn ich es absichtlich übersehen habe?
 
DmitriyN:
Was wäre, wenn die Stelle nicht besetzt wäre? Wenn ich es absichtlich übersehen habe?

Noch eine Änderung der Regeln für das Schließen einer nicht offenen Position:)
 
tara:

Noch eine Änderung der Regeln für das Schließen einer nicht eröffneten Position :)
Eh, alles ändert sich in diesem Forex....., und auch nicht nach linearen Gesetzen....(zumindest innerhalb der ersten Ableitung) ) Ökonometriker-Rauch! (stört euch nicht an der Post... ich bin heute ein bisschen verrückt)
 
jelizavettka:
Eh, alles ändert sich auf diesem Forex....., und auch nicht nach linearen Gesetzen.... ) Ökonomen, raucht! (stört euch nicht an der Post... ich bin heute ein bisschen verrückt)

Nun, Alexej hat bereits einen virtuellen Stupor erklärt :)
 
tara:

Nun, Alexej hat bereits eine virtuelle Durstlöschparty ausgerufen :)
)) Alle Leute in diesem Forum sind heute verstreut... Es sind hauptsächlich Männer. Aber die Frauenforen sind heute ungewöhnlich aktiv).
 
Ich muss auch nach meinen Mädchen sehen :)
 
tara:
Ich muss auch nach meinen Mädchen sehen :)
Töchter?
 
Nein. Siehst du, alle schlafen schon.
 
tara:
Nein. Siehst du, alle schlafen schon.
Sie haben einen Harem?
 
Natürlich :)