Neger! - Seite 40

 
VladislavVG:
Das ist keine politisch korrekte Bezeichnung für einen Zweig, "Negral!" ;). Vielleicht Afro-Gral ;). ?
+, für Afroamerikaner, der Gral und die Kräuter!
 
sanyooooook:

Frühere Branchenbezeichnungen:

1. Möchten Sie einen Gral? ;)(Freitag).

2. Galey ist weg, verschenkt an alle, nur die Harke ist übrig

3. Ein Flashmob von Verlierern und Nörglern.

4. Das Thema ist überhaupt nicht interessant.

5. eine Schüssel mit Paraschas.

6. Nochmal da Laud.

7. Wieder da ladom, nur Tee oder Kaffee trinken, nur im Raucherraum rauchen.

8. Negral. (aktueller Name).

Wir begannen für die Gesundheit und endeten für den Frieden! Nun, das ist nicht richtig, die Gärung in den Köpfen hat bereits begonnen, und diejenigen, die noch an den Gral glaubten, sind bereits im Zweifel. Der Anfang war richtig - den Gral gibt es wirklich, und jeder hat ihn, aber nicht jeder weiß davon und weiß nicht, wie man ihn benutzt! Diejenigen, die lernen wollen, wie man es benutzt, lesen den Artikel - https://www.mql5.com/ru/articles/1477. Ich habe diese Methode ausprobiert, und sie hat bei mir funktioniert!
Obwohl, für jetzt ist es nur auf scalping Ebene, kann ich nicht machen mittelfristige Prognosen noch, aber was sind meine Jahre? Vor kurzem habe ich begonnen, den Handel auf dem realen Konto die Eröffnungen sind fast 100% genau, wenn ich genau folgen den eingehenden Impuls, aber oft habe ich Probleme mit Schließungen, wie ich fehlt Disziplin und emotionalen Hintergrund steigt stark, wenn die Eröffnung einer Position, wie ich bin nicht immer sicher, ob der Impuls, um die Position zu schließen ist real oder es nur scheint. Aber oft, auch wenn ich klar zu verstehen, dass der Impuls zu schließen erschienen ist, habe ich das Gefühl, als ob ich innerhalb eines Trends eröffnet, dann einen kurzen Pullback und alles wird wieder in die richtige Richtung zu gehen, aber diese Zweifel oft enttäuschen mich und ich gehe nach unten und haben immer noch eine Hoffnung, dass es umkehren kann. Glücklicherweise erlaubt es mein Broker, einen Stopp bei 100 Punkten bei 5 Stellen zu setzen, so dass die Verluste nicht allzu groß sind. Wenn ich mit ECN arbeite, wird der Auftrag zum Marktpreis ausgeführt, und während mein Broker die Anfrage bearbeitet, schließe ich auf dem Reversal Peak. Super!

Glaubt also nicht den Nörglern und Verlierern, der Gral ist da und jeder von euch hat ihn bereits!

 
Angela:

Wir sind bei guter Gesundheit gestartet, aber im Grab gelandet! Nun, das kann man nicht, ein Gärungsprozess in den Köpfen hat bereits begonnen, und diejenigen, die noch an den Gral glaubten, sind bereits im Zweifel. Der Anfang war richtig - den Gral gibt es wirklich, und jeder hat ihn, aber nicht jeder weiß davon und weiß nicht, wie man ihn benutzt! Diejenigen, die lernen wollen, wie man es benutzt, lesen den Artikel - https://www.mql5.com/ru/articles/1477. Ich habe diese Methode ausprobiert, und sie hat bei mir funktioniert!
Obwohl, für jetzt ist es nur auf scalping Ebene, kann ich nicht machen mittelfristige Prognosen noch, aber was sind meine Jahre? Kürzlich habe ich begonnen, auf dem realen Konto zu handeln, die Eröffnungen sind fast 100% genau, wenn ich dem eingehenden Impuls genau folge, aber oft habe ich Probleme mit Schließungen, da es mir an Disziplin mangelt und der emotionale Hintergrund dramatisch zunimmt, wenn ich eine Position eröffne, da ich nicht immer sicher bin, ob der Impuls, die Position zu schließen, echt ist oder mir nur so vorkommt. Aber oft, auch wenn ich klar verstehen, dass der Impuls zu schließen erschienen ist, fühle ich mich, als ob ich innerhalb eines Trends eröffnet, dann einen kurzen Pullback und alles wird wieder in die richtige Richtung gehen, aber diese Zweifel oft enttäuschen mich und ich gehe nach unten und haben immer noch eine Hoffnung, dass es eine Wende nehmen. Glücklicherweise erlaubt es mein Broker, einen Stopp bei 100 Punkten mit 5 Stellen zu setzen, so dass die Verluste nicht allzu groß sind. Wenn ich mit ECN arbeite, wird der Auftrag zum Marktpreis ausgeführt, und während mein Broker die Anfrage bearbeitet, schließe ich auf dem Reversal Peak. Super!

Glaubt also nicht den Nörglern und Verlierern, der Gral existiert und jeder von euch hat ihn bereits!

die folgenden Optionen: - necrograal, zombograal.
 
Ishim:
die folgenden Optionen: - necrograal, zombograal.

Was soll das heißen? Darüber habe ich in meinem Beitrag nicht geschrieben.
 
Pomita: Ein Traum vom Nichtträumen, ein Traum vom Nichtträumen
 
Sanja, du machst uns ernsthafte Sorgen um dich.
 
Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich einfach! )))
 
sanyooooook:
Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich einfach! )))


Wir sind ruhig.

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Forum, ein weiteres ist aus den Fugen geraten. Er wird sich an den Zitaten zu schaffen machen. Ja. (Lacht) Er wirbt bereits um Eintrittskarten für sich selbst.

Oh, das ist nicht gut, das ist nicht gut.

 

Nicht gut für die Bürger, aber gut für die Roboter.)))

Ich werde nichts verkaufen, falls Sie das nicht verstehen, das mit den Tickets war ein Scherz.

 
Freud:

Nicht gut für die Bürger, aber gut für die Roboter.)))

Ich werde nichts verkaufen, falls Sie das nicht verstehen, das mit den Tickets war ein Scherz.


Bitte gehen Sie zurück in Ihr Zimmer.

Du hast demnächst eine Einlaufvorstellung, mach dich bereit.

Grund der Beschwerde: