Kann es mehr Bid als Ask in einem Tick geben? - Seite 2

 
Academic:

Tick ist genau der Punkt, um beide Seiten zufrieden zu stellen :))

Nein, das Häkchen ist die Änderung des "besten Preises".
 
Mischek:
Nein, ein Tick ist eine Änderung des "besten Preises".

Was meinen Sie mit diesem Ausdruck? Am besten für welchen Zeitraum?


Irgendetwas stimmt nicht mit dem Forum - ich habe einen Beitrag geschrieben und er ist weg.

 
Nicht für eine gewisse Zeit. Jetzt, in diesem Moment. Wenn ein Auftrag z.B. 1 Kontrakt umfasst und sein Inhaber ihn gelöscht hat, wird ein Tick zum nächsten Preis mit dem Auftrag erfolgen, ohne dass ein Kauf oder Verkauf stattfindet.
 
Mischek:
Nicht für eine gewisse Zeit. Jetzt, in diesem Moment. Wenn es einen Kontrakt gibt und sein Besitzer ihn löscht, gibt es einen Tick zum nächsten Preis mit dem Auftrag, ohne die Tatsache des Kaufs oder Verkaufs.

Gut, dann soll es so sein. Überspringen wir das. Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren - in Ihrer Version ist es das beste Gebot und Angebot.

Aber ich habe eine Frage an Sie - in Ihrer Ausgabe haben wir ein Häkchen - es ist eine ÄNDERUNG und die Zeit hat nichts damit zu tun. OK, aber dann sehe ich selten, aber selten Ticks in der Realität, wenn sich nichts ändert, ein Tick kommt und es ist der gleiche Preis. Wie erklären Sie sich das im Hinblick auf Ihre Interpretation?

 
Academic:

aber ich sehe die Realität der Tics nur selten, wenn sich nichts ändert,

Was meinen Sie?
 
Academic:

Na gut, so sei es. Lassen wir das Thema fallen. Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren - in Ihrer Version ergibt sich das beste Gebot und das beste Angebot.

Aber eine Frage an Sie - in Ihrer Ausgabe haben wir ein Häkchen - es ist eine ÄNDERUNG und die Zeit hat nichts damit zu tun. OK, aber dann sehe ich selten, aber selten Ticks in der Realität, wenn sich nichts ändert, ein Tick kommt und es ist der gleiche Preis. Wie erklären Sie sich das in Bezug auf Ihre Interpretation?

Schalten Sie die asc-Linie ein und sehen Sie, dass sie sich ändert und das Bid stillsteht.

Wenn die Ask-Leitung eingeschaltet ist, fragen Sie Ihre Maklerfirma, warum das so ist. Vielleicht sind die Filter aufgeschraubt und der Ask-Preis ist hin- und hergerutscht und die Filter haben ihn nicht durchgelassen, so dass man einen leeren Tick bekommt.

 
Mischek:
Was meinen Sie?
:) Sie haben gesagt, dass eine Zecke eine Veränderung ist. Wenn Sie das nicht gesagt haben, dann weiß ich nicht, was Sie meinen. :)
 
dimeon:

Schalten Sie die asc-Linie ein und sehen Sie, dass sie sich ändert und das Bid stillsteht.

Wenn die Ask-Leitung eingeschaltet ist, fragen Sie Ihre Maklerfirma, warum das so ist. Vielleicht sind die Filter aufgeschraubt und der Ask-Preis ist hin- und hergerutscht und die Filter haben ihn nicht durchgelassen, so dass man ein leeres Häkchen bekommt.


Was also ist eine Zecke? Ich habe bereits oben geschrieben.
 
Academic:
:) Sie haben gesagt, dass ein Tick eine Veränderung ist. Wenn Sie das nicht gesagt haben, dann weiß ich nicht, was Sie überhaupt sagen wollten. :)
Schön, dass ich Sie zum Lachen bringen konnte. Was meinen Sie mit "aber dann sehe ich selten Tics im wirklichen Leben, wenn sich nichts ändert"?
 
Mischek:
Schön, dass ich Sie zum Lachen bringen konnte. Aber ich würde gerne die Antwort auf Ihre Frage hören: Was meinen Sie mit "aber dann sehe ich in der Realität selten Tics, wenn sich nichts ändert"?

Nein, Sie machen sich nicht über mich lustig - wir drehen uns nur im Kreis - ich habe von Anfang an gefragt, "was meinen Sie", und Sie versuchen, auf meine Spekulationen zu antworten. Ich habe einfach nicht verstanden, was Sie mit Tics meinen.


Und noch einmal, selbst den Teil, den ich zu verstehen glaubte - "Was passiert, wenn zwei Personen ihre Bewerbung gleichzeitig löschen?"