Neger! - Seite 38

 

Na gut, es gibt keinen Gral, es ist einfacher für uns

Nennen wir es eine Nicht-Schiene.

ZS: USA. In einem Bus voller Schwarzer und Weißer kommt es zu einem Handgemenge zwischen ihnen. Der Fahrer hält den Bus an und lässt alle aussteigen und sich vor dem Bus aufstellen. Er fragt, was los ist. Neger:
- Es ist eine totale Diskriminierung, wir Schwarzen werden ständig gedemütigt, sie sagen, wir Weißen sitzen vorne, und ihr sitzt hinten.
Fahrer: - Das ist mir scheißegal, ich bin farbenblind, für mich seid ihr alle grün. Und nun stiegen alle in den Bus ein und setzten sich schweigend hin - hellgrün vorne, dunkelgrün hinten.

 
sanyooooook:

Nennen wir es ein Nicht-Grail.

Es ist besser, es einen Nicht-Graal zu nennen. Das klingt optimistischer)
 
jelizavettka:
Es ist besser, es als Subgranular zu bezeichnen. Klingt optimistischer)

was auch immer, alles für dich, solange es nicht lästig ist.
 

Ich bin den Namen dieses Threads ein wenig leid.

Es ist an der Zeit, das zu ändern.

 
)
 

Ah, wo ist Kondraty hin...

Wo sind diese Idioten geblieben! Es war so schön: die Vase, der Wasserkocher mit der Pfeife, das Briefpapier... Ah, mein Garten, mein Garten, wie Ranewskaja in dem Stück "Der Kirschgarten" sagt.

Aber sie haben Firs vergessen. Haben Sie nicht daran gedacht?

 
sanyooooook:
)

graal..... negraal.... Wen kümmert's? ..... und du schenkst ein, und du trinkst! .....)))
 
Nach den offenen Aufträgen im Terminal zu urteilen, ist eine Lawine im Anmarsch
 
Es kommt Kacke raus, der Kopierer ist kaputt, ich hatte noch keine Zeit, einen neuen zu testen)
 
hier war ein Moment, aber wegen eines beschissenen Kopierers ist alles in der Welt verloren gegangen
Grund der Beschwerde: