[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 29

 
MikeZTN >> :
Meine Herren, bitte sagen Sie mir, wie ich die maximale Losgröße für die Eröffnung mit allen verfügbaren Mitteln berechnen kann.

double maxlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

 

Dies ist höchstwahrscheinlich notwendig:

// double ДОСТЛОТ=СВОБОДНО/МАРЖА;

double ДОСТЛОТ=AccountFreeMargin()/MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED);

Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Dillings kleine Maxilots haben, 20 oder sogar 10 oder 5 und 1.

Für den Handel gibt es ein Skript, das den berechneten Betrag durch Maxilots teilt...

Wenn Sie z.B. 31 Lose haben und die maximale Handelsgröße 10 ist, werden Sie 10+10+10+1 Positionen eröffnen.

 
keekkenen >>:
прибыль зависит от размера лота.. размер лота зависит от размера плеча..

Falsch.

Die Losgröße ist von nichts abhängig. Sie wird vom Händler/Berater bei der Eröffnung einer Position festgelegt.

Die Hebelwirkung hingegen wirkt sich auf die Sicherheiten (Marge) aus, die bei der Eröffnung der Position gehalten werden.

 
goldtrader >> :

Falsch.

Die Losgröße ist von nichts abhängig. Sie wird vom Händler/Berater bei der Eröffnung einer Position festgelegt.

Die Hebelwirkung hingegen wirkt sich auf die Marge aus, die bei der Eröffnung der Position gehalten wird.

Ich bezog mich auf die maximal mögliche Losgröße für ein bestimmtes Depot mit unterschiedlicher Hebelwirkung.

 
keekkenen >> :

Ich meinte die maximal mögliche Losgröße für ein bestimmtes Depot mit unterschiedlicher Hebelwirkung...

Verstanden)

Es gibt immer noch eine Menge extremer Typen da draußen =)

 
Warum extrem ;) wenn die Hebelwirkung 10 beträgt, kann man das ganze Depot spielen...
 

Einen guten Tag an alle.

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Hintergrundfarbe herauszufinden (z. B. schwarz oder weiß)?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich zum Beispiel eine auf Eröffnungskursen basierende Muving schreiben kann?
 

RocketTrend

iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, PRICE_OPEN, int shift)


 
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: