Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 13

 
220Volt:
Wie ist das?

Hier werden Sie aufgefordert, StopLoss aufzugeben.
 
MetaDriver:
Offenbar haben wir sehr unterschiedliche Ansichten über den Handel. Ich glaube, Sie sind ein Verfechter der Platzierung einer Menge nach dem Preis, während ich einmal platzieren, um den gesamten Trend zu nehmen. Und ich denke nicht, dass Haltestellen dumm sind, für mich bedeuten Haltestellen, dass ich das MM abholen kann.
 
Jedenfalls denke ich, dass ich erkannt habe, für welche Strategien MT5 geerdet ist (realistischerweise erst jetzt), ich denke, die Plattform wird unweigerlich einige Kunden verlieren.
 
220Volt:
Jedenfalls denke ich, dass ich erkannt habe, für welche Strategien MT5 geerdet ist (realistischerweise erst jetzt), ich denke, die Plattform wird unweigerlich einige Kunden verlieren.

Teilen ...
 
tara:

Teilen ...

Das ist es, was ich meine:

220Volt 08.04.2012 00:02
Offenbar haben wir sehr unterschiedliche Ansichten über den Handel. Ich denke, Sie setzen eine Menge von Haltestellen nach dem Preis, ich setzte sie einmal, in der Berechnung der gesamten Trend zu nehmen. Und ich denke nicht, dass Haltestellen dumm sind, für mich bedeuten Haltestellen, dass ich das MM abholen kann.

Meiner Meinung nach handelt es sich um zwei grundlegend unterschiedliche Ansätze. Die MQs haben sich für das eine und das andere entschieden. IMHO

 
220Volt: Jedenfalls denke ich, dass ich erkannt habe, für welche Strategien MT5 geerdet ist (realistischerweise erst jetzt), ich denke, die Plattform wird unweigerlich einige Kunden verlieren.
Natürlich werden alle Mikro-, Nano- und andere Pico- und Femto-Scheine auf der Vier bleiben und das echte Geld wird über die Fünf laufen.
 
220Volt:

Das ist es, was ich meine:

220Volt 08.04.2012 00:02
Offenbar haben wir sehr unterschiedliche Ansichten über den Handel. Ich denke, Sie setzen eine Menge von Haltestellen nach dem Preis, setzte ich sie einmal, in der Berechnung der unter den gesamten Trend. Und ich denke nicht, dass Haltestellen dumm sind, für mich bedeuten Haltestellen, dass ich das MM abholen kann.

Meiner Meinung nach handelt es sich um zwei grundlegend unterschiedliche Ansätze. Die MQs haben sich für das eine und das andere entschieden. IMHO


Ich danke Ihnen.
 
Mathemat:
Natürlich werden alle Mikro-, Nano- und anderen Pico- und Femtos auf den Vierern bleiben, und das echte Geld wird über die Fünfer laufen.

Mit Erholung.
 
Mathemat:
Natürlich werden alle Mikro-, Nano- und anderen Pico- und Femtos auf den Vierern bleiben, und das echte Geld wird über die Fünfer laufen.


Warum Sie so kategorisch sind, ist fraglich.
 
220Volt: Warum Sie so kategorisch sind, ist fraglich.

Was daran umstritten ist:

  • Handel Kontext beschäftigt ist nicht auf die fünf. Und die Entwickler werden das asynchrone Senden von Aufträgen ermöglichen. Reicht das nicht aus?
  • Reicht es nicht, dass der Tester mehrwährungsfähig und multithreadingfähig geworden ist (insbesondere mit Cloud)?
  • Wird OpenCL nicht ausreichend nativ unterstützt?

All dies ist in quaternary nicht vorhanden, die eine Sprungbrett-Plattform für MT5 bleiben wird. Es wird keine Strukturen im Quartär geben, ganz zu schweigen von OOP... Es wird ein Sub-C bleiben.

Das ist aber noch nicht alles, was es gibt. Aber es ist eine echte Bewegung hin zum Erfolg der Plattform, nicht nur bei den Küchen (wie jetzt bei quaternary), sondern auch in der Börse. Vor allem, wenn der Kunde für den Händler kostenlos ist.

P.S. Der Fairness halber sollte ich anmerken, dass ich immer noch mit MQL4 zu kämpfen habe. Aber sehr bald wird meine Geduld am Ende sein, wenn ich wieder mit "parallelen Arrays" verwirrt bin, die ich aufgrund fehlender Strukturen erstellen muss.

Grund der Beschwerde: