[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 133

 
andreika:

Bitte kommentieren Sie Ihr Bild. Es ist nur ein Verkaufsanhänger zu sehen.

das Ziel für heute ist ausgearbeitet.... aber nur für den Fall.... Ich habe eine schwebende Bestellung .... sollte aktualisieren oder versuchen, die lokale hoch zu aktualisieren... Denken...
 
lotos7:

Das Ziel für heute ist erreicht.... aber nur für den Fall, dass.... eine Pause auf.... einlegen Feb sollte den lokalen Höchststand aktualisieren oder versuchen, ihn zu aktualisieren... Ich glaube...

Ich hab's. Danke.
 

In der Ferne, wenn wir die Linien betrachten und beurteilen, können wir bei der grünen Linie davon ausgehen, dass es einen Durchbruch der Trendlinie, einen Retest und eine Abwärtsbewegung gab. Was den roten Kurs anbelangt, so hätte der Preis diesen zumindest berühren und nach unten gehen müssen.

Igor Tantrik Ishim ist der Guru in dieser Sache, was meinen Sie?

 
Stompers bei 3200, schloss den Kauf mit 30 Pfund Gewinn. Wenn es bricht, werde ich kaufen, ich werde jetzt kein Risiko eingehen.
 
RekkeR:

In der Ferne, wenn wir die Linien betrachten und beurteilen, können wir bei der grünen Linie davon ausgehen, dass es einen Durchbruch der Trendlinie, einen Retest und eine Abwärtsbewegung gab. Was den roten Kurs anbelangt, so hätte der Preis diesen zumindest berühren und nach unten gehen müssen.

Igor Tantrik Ishim ist der Guru in dieser Sache, was meinen Sie?

die Tendenz ist in den letzten Wochen steigend.
 
RekkeR:

In der Ferne, wenn wir die Linien betrachten und beurteilen, können wir bei der grünen Linie davon ausgehen, dass es einen Durchbruch der Trendlinie, einen Retest und eine Abwärtsbewegung gab. Was den roten Kurs anbelangt, so hätte der Preis diesen zumindest berühren und nach unten gehen müssen.

Igor Tantrik Ishim ist der Guru in dieser Sache, was meinen Sie?

Hallo ... und ich werde meinen Beitrag unter .... veröffentlichen.



zwei Berührungen des Strahls .... Es gibt zwei Möglichkeiten .... oder testen Sie das nächsthöhere Rosa und das nächstniedrigere Gelb unter .... oder Test rosa und oben ....

 

Da haben Sie es, während Sie nach oben schauen.

 
Vizard:


Ich weiß es nicht ... aber es sollte auf 3245-50 gehen ... vielleicht nicht heute ... vielleicht habe ich die Geschichte gestern umsonst gezeichnet ...))

höher ist in Sicht...aber wir müssen auf das Pfund achten...und es zielt auf 78,9 (wenn das Minimum vom Freitag gebrochen wird)... solche Gedanken... mal sehen...

sollte ein starker Impuls nach oben sein (100-200 P.), dann ein Stop-Flat und ein Rückgang
 
margaret:
ein starker Aufwärtsschwung (100-200 Punkte), dann ein Stop-Flat und ein Rückgang

hundert reichen aus.

 
margaret:
es sollte einen starken Aufwärtsimpuls geben (100-200 Punkte), dann einen Stop-Flat und einen Rückgang

Ist das für den Euro-Bock?
guten abend margaret
Grund der Beschwerde: