[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 21

 
Wir haben es gesehen und das reicht!
 
Ich habe eine Frage: Wer hat mit ClasterDelta gearbeitet? Sind die Angebote wirklich mit einer minimalen Verzögerung? Und wo ist Tantrika hingegangen?
 
jonni:

Ich erinnere mich nicht. Wie funktioniert Ihr Price-Action-System? Funktioniert es?
Heute war überhaupt mein Tag. Etwa 15 Aufträge und kein einziger Verlust). Ich gebe schon wieder an.) Alle Vorhersagen haben sich bewahrheitet, und es gibt nur noch eine Bucht zu schließen, die im Plus liegt, aber ich denke, wir werden noch höher gehen.
 
MobileMan:
Heute ist mein Tag im Allgemeinen. Etwa 15 Aufträge und kein einziger Verlust) Ich gebe schon wieder an) Alle Vorhersagen haben sich bewahrheitet, und wir müssen nur noch eine Bucht schließen, die schwarze Zahlen schreibt, aber ich denke, wir können noch höher gehen.

Ich habe eine Divergenz beim EUR auf H1, aber ich habe den CHF verkauft, er hat auch eine Divergenz, und ich warte auf den Pullback.
 
oleniknik:
siehe grobovik (grebovic) (oder so ähnlich) .... es hängt an diesem Biest .... Ich verstehe nicht, wie es verwendet werden kann .... muss dumm sein ...

Ich kann es nicht finden, es muss besetzt sein.
 
jonni:

Es wird nicht angezeigt - ich muss beschäftigt sein.

erinnerte .... Torgus und er diskutierten über dieses Ungeheuer und bewarfen es mit Zeichnungen ... Schauen Sie, ob Sie es finden können ... obwohl ich finde, dass es nur noch mehr Müll in den Kopf bringt ....

 
jonni:

Aber ich habe den Franken verkauft, es gibt auch eine Divergenz, und ich warte auf den Pullback. Ich habe auf H4 gewechselt und die grauen Haare sind verschwunden).


Für den EUR zeigt der MACD mit den Standardeinstellungen eine Divergenz auf H1, M30 (vor langer Zeit, aber der EUR ging trotzdem nach unten), M15 und auf M5. RSI mit Standardeinstellungen auf H1, M30 und auf M15 zeichnet auch eine Divergenz auf der Eura.

Aber ich habe mich schon oft davon überzeugt, dass die Divergenz kein Allheilmittel ist - die Divergenzregel funktioniert nur einmal.

 

EVA unter Druck...


 
...kurz gesagt...setzen... 3017 und Rest ... sie geht nirgendwo hin...
 
zxc:


Für den EUR zeigt der MACD mit den Standardeinstellungen eine Divergenz auf H1, M30 (es ist lange her, aber der EUR ist trotzdem gefallen), M15 und auf M5. Der RSI mit Standardeinstellungen auf H1, M30 und M15 zeichnet ebenfalls eine Divergenz auf der Eura.

Aber ich habe mich schon oft davon überzeugen lassen, dass die Umleitung kein Allheilmittel ist - die Umleitungsregel funktioniert hin und wieder.

Sie müssen sich nur ältere Zeitrahmen ansehen, sie sind eine Priorität.... es ist ein klarer Fall für die Woche....

die Indizes sind überzogen - jeder weiß das.... Sie müssen nur nach einer vernünftigen Kombination von TP und SL suchen und Sie werden glücklich sein....

Ich verwende sie in der Regel in meinem eigenen TS, wenn ich sehe, dass eine Divergenz gezogen wird und das Risiko besteht, TP nicht zu erreichen

Grund der Beschwerde: