Messung der Schwingungsamplitude - Seite 10

 
223231:
Ja, die gibt es, aber ich habe es für mich selbst gemacht, also wird es wahrscheinlich nicht klar sein. Ich kann Ihnen die Datei schicken, ich schicke Ihnen eine E-Mail, wohin Sie sie schicken sollen, und ich kann Ihnen die Beschreibung im Dock schicken.

Wenn es viel wiegt, dann laden Sie es auf eine File-Sharing-Website hoch. Schauen Sie doch mal nach))))
 
Freud:

Vielleicht wäre es dann sinnvoller, ein neues Thema zu eröffnen oder dieses Thema in "Vorhersage von Amplitudenverteilungen" umzubenennen.

Im Grunde ist es nichts anderes als eine Verteilung der Renditen, die jedoch von der Länge der Stichprobe abhängt, auf der die Verteilung basiert (fett gedruckt).

aber welche Beziehung besteht zwischen der Änderung der Stichprobenlänge und der Änderung der Gleichmäßigkeit der Verteilung? das wäre interessanter zu sehen.


Sie hängt natürlich von der Länge der Stichprobe ab, und die Abhängigkeit ist ziemlich offensichtlich: je länger die Stichprobe, desto flacher die Verteilungskurve. Natürlich, wenn ich verstehe, was Sie mit sample.... meinen.
 
Es wiegt nicht viel, es sind ein paar hundert kb, ich schicke es Ihnen per E-Mail zu, mailen Sie mir.
Grund der Beschwerde: