Messung der Schwingungsamplitude - Seite 4

 
223231:

Die Theorie kann nicht nur in mathematischer Sprache beschrieben werden, die Mathematik ist nur eines der Mittel zur Beschreibung der Theorie, man muss sich nicht auf diese Definition beschränken. Das Programmieren mit der Logik in Verbindung zu bringen, ist im Allgemeinen ziemlich seltsam; jede Technik ist logisch, was bedeutet, dass jeder in der Lage sein sollte, Häuser zu entwerfen und elektronische Schaltungen zu entwerfen. Ein Rennfahrer muss nicht alle Details seines Motors kennen, die Hauptsache ist, dass er das Wesentliche und die grundlegenden Parameter versteht, für den Rest gibt es Mechaniker und Ingenieure.

Was für eine Mentalität haben die Leute, warum müssen sie immer auf alles scheißen? Sie glauben, dass Sie schlauer sind als andere. Sie werden nie etwas erreichen, die menschliche Entwicklung hört auf, wenn Sie denken, Sie seien besser als andere, ohne das Wesentliche zu verstehen. Alle großen Wissenschaftler und Sportler streben immer danach, besser zu sein als andere, und ihre Entwicklung geht weiter, bis sie glauben, besser zu sein als andere. Ich bat um Hilfe von Menschen, die sich für diese Richtung interessieren oder die sie bereits praktizieren. Wenn Sie nicht interessiert sind, warum schreiben Sie dann? Wenn Sie etwas zu helfen haben, helfen Sie bitte, wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte persönlich!

Alles, was nicht zum Thema gehört, ist Überschwemmung (und das ist jedem klar). Oder haben alle so viel Freizeit, dass sie sie mit Überschwemmungen verbringen? Oder kann nichts anderes tun.....

Wenn Sie meinen, dass die Verknüpfung von Programmierung und Logik seltsam ist, dann haben Sie keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Die Fähigkeit, logisch zu denken, ist eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für die Fähigkeit, Häuser oder elektronische Schaltungen zu programmieren oder zu entwerfen. Sie argumentieren wie Mitrofanuschka: "Warum sollte ich mich mit Geografie auskennen, ich kann meinem Kutscher sagen, wohin ich gehen soll, und er wird mich hinbringen. Ich weiß, dass die Zeiten von Leonardo da Vinci vorbei sind und dass es viele Berufe gibt. Aber heutzutage ist das Programmieren zu einem unverzichtbaren Werkzeug für alle Fachleute geworden, die in allen Bereichen der Wissenschaft, Technik, Industrie und sogar Medizin arbeiten.
 
Freud:
Das habe ich erklärt. Was ist dann Ihre Praxis, die abstürzt? Welche Art von Praxis? Bis jetzt nur Probleme mit der Formalisierung der Idee. (nicht aggressiv, ich kratze mich am Hinterkopf).

Ich wusste schon immer, dass es mir schwerfällt, meine Formulierungen zu formulieren. Ich meinte die Praxis des Handels.

Und generell sieht die ganze Theorie nach einer Verwechslung von "Pferden und Menschen" aus. Deshalb habe ich auf den allerersten (und meiner Meinung nach wichtigsten) Punkt geachtet, denn von ihm wird die Fortsetzung abhängen. Wir wissen, wie wir den Trend erkennen können - warum sollten wir den Durchschnitt ermitteln? Wir brauchen eine Mittelwertbildung - warum sollten wir die Volatilität nutzen?

 
Silent:

Ich wusste schon immer, dass es mir schwerfällt, meine Formulierungen zu formulieren. Ich meinte die Praxis des Handels.

Und generell sieht die ganze Theorie nach einer Verwechslung von "Pferden und Menschen" aus. Deshalb habe ich auf den allerersten (und meiner Meinung nach wichtigsten) Punkt geachtet, denn von ihm wird die Fortsetzung abhängen. Wir wissen, wie wir den Trend erkennen können - warum sollten wir den Durchschnitt ermitteln? Wenn wir den Durchschnitt - warum Trend, wir verwenden Volatilität ... so ist es.


Ich bin neugierig darauf, insbesondere darauf, alle Frequenzen auf einmal zu mischen und eine gemeinsame Linie von Phasenübergängen aus verschiedenen Frequenzen zu bilden.
 
Freud:

Aber ich bin neugierig darauf, alle Frequenzen auf einmal zu mischen und eine gemeinsame Linie von Phasenübergängen aus verschiedenen Frequenzen zu bilden. aber natürlich ist es nicht nur eine Mittelwertbildung.
Ich habe mich noch nicht mit den Wellen beschäftigt... aber ich vermute, dass Sie einen Trend erkennen können. Der Preis muss irgendwie festgesetzt werden.
 
Silent:
Ich habe mich noch nicht mit den Wellen beschäftigt... Es besteht jedoch der Verdacht, dass man einen Trend erkennen kann. Der Preis muss irgendwie festgesetzt werden.

)))))) klingt wie ein Urteil. und das Wort Wellen ist nicht wirklich angemessen.
 
Freud:

)))))) klingt wie ein Urteil. und das Wort Wellen ist nicht wirklich angemessen.
Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist der Punkt :)
 
Die Märkte sind über 100 Jahre alt.
 
Silent:
Das ist nicht der Punkt, die Hauptsache ist, dass man es auf den Punkt bringt :)

Ich verstehe den Punkt (feed))))), aber ich denke immer noch anders. Lesen Sie Trololos Beiträge über Frequenzen, wenn Sie daran interessiert sind, und den Zweig über die Ableitung von Spektren.
 
zaxod1:
Die Märkte sind über 100 Jahre alt.


Die Autos sind auch schon viele Jahre alt, aber trotzdem fährt die Gesellschaft nicht mehr so ein Auto, weil sie überall zu spät kommen und als letzte zum Mittagessen kommen (wenn sie es überhaupt schaffen), wenn alle schon gegessen haben.

 
Freud:

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen (feed))))), aber ich denke immer noch, dass Sie vorerst Trololos Beiträge über Frequenzen lesen sollten, wenn Sie daran interessiert sind, und den Zweig über die Ableitung von Spektren.

Ich danke Ihnen. Ich habe einige Dinge gelesen. Das ist nicht mein Weg.

Ich hätte gerne etwas über die Vorhersage von Ereignissen im Laufe der Zeit... aber ich habe meine eigene Zeit, und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Grund der Beschwerde: