Von der Theorie zur Praxis - Seite 320

 
Yuriy Asaulenko:

So sollte es auch sein. Alles ist getoastet, und fangen Sie ganz von vorne an. Von den Grundlagen.

Wissenschaft ist keine Wissenschaft. Da kommen Sie ins Spiel.)

Ich werde nirgendwo hingehen. Ich bin eingefroren, eingefroren... Es gibt ein Plus, aber es gibt keine Freude.

 
Alexander_K2:

Ich wollte nirgendwo hingehen. Ich bin eingefroren, eingefroren... Es gibt ein Plus, aber keine Freude.

Alexander, K2!, da musst du durch, da musst du durch!

Es gibt keine Freude, denn der Ausstoß ist winzig, nicht 2,5 Mal in 2 Wochen...

)

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, K2, da musst du durch, da musst du durch!

Keine Freude, denn der Auspuff ist winzig, nicht 2,5 Mal in 2 Wochen...

)

Vielen Dank, Rena!

 
Alexander_K2:

Übrigens, die 9 %, die ich diesen Monat gezeigt habe, beziehen sich auf einen reinen Wiener Prozess. Jetzt schaue ich mir die Modelle an - wenn ich einen weiteren Koeffizienten hinzufügen würde, wäre er viel höher.

Leider scheint es in diesem Forum keine Physiker oder Mathematiker mehr zu geben... Traurigerweise... Igitt.

9%? Pro Monat? Aus dem Depot? Das ist lächerlich.) Keinesfalls ein seriöses System.

Angesichts der Hebelwirkung muss man allerdings 20 % pro Tag einnehmen. Nun, mindestens 15 %. Scheiß auf deine Mathematik. Nicht die richtige Art von Udod.

Meine Hebelwirkung beträgt nur 10 und 5 % pro Tag sind kein Problem für das System. Die Systeme sind jedoch ähnlich.
 
Yuriy Asaulenko:

9%? Pro Monat? Auf dem Depot? Das ist lächerlich). Keinesfalls ein seriöses System.

Angesichts der Hebelwirkung müssen Sie allerdings 20 % pro Tag einnehmen. Nun, mindestens 15 %. Scheiß auf deine Mathematik. Nicht die richtige Art von Dodo.

Ich stimme zu. Ich habe mich blamiert. Aber, Mann, ich weiß, dass ich nahe am Ziel bin. Wenn ich ins Forum gehe, denke ich, na ja, die Jungs rütteln die Welt auf. Nichts dergleichen - völliger Quatsch und Schrott. Es gibt nichts zu lesen.

 
Alexander_K2:

Ich stimme zu. Ich habe mich blamiert. Aber, Mann, ich weiß, dass ich nahe am Ziel bin. Ich gehe in das Forum und denke, na ja, die Jungs mischen die Dinge auf. Nichts dergleichen - völliger Quatsch und Schrott. Es gibt nichts zu lesen.

Sie gehen einfach an den falschen Ort.) Auf keinen Fall, nicht dort)))

 
Alexander_K2:

Ich schaue mir gerade die Modelle an - wenn man einen weiteren Koeffizienten hinzufügt, wäre es viel mehr.

Leider scheint es in diesem Forum keine Physiker oder Mathematiker mehr zu geben... Traurigerweise... Igitt.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt - (ts).

Der Koeffizient, der in der Lage wäre, die Fortsetzung oder Beendigung eines Trends oder einer Flaute in der Zukunft zu unterscheiden - er ist ein Gral für sich))

Mathematik und Physik lassen sich darauf nicht anwenden - das Raten einer Wahrsagerin kann helfen).

 
Andrei:

Wenn Sie den Preis wüssten, würden Sie in Sotschi leben - (ts).

Der Koeffizient, der in der Lage wäre, die Fortsetzung oder Beendigung eines Trends oder einer Flaute in der Zukunft zu unterscheiden - er ist ein Gral für sich)).

Mathematik und Physik sind hier nicht anwendbar - vielleicht hilft das Kaffeesatzlesen bei einer Wahrsagerin).

Es gibt nicht viele von ihnen, Andrew, diese Koeffizienten der Wahrscheinlichkeitstheorie. Ich bitte nur um eines: Nennen Sie mir einen Artikel, aus dem klar hervorgeht, dass der Koeffizient von Hearst nicht auf den Markt anwendbar ist. Das war's. Damit ich meine Zeit nicht vergeude.

 
Alexander_K2:

Nennen Sie mir einen Artikel, in dem ausdrücklich festgestellt wird, dass der Hearst-Koeffizient auf dem Markt nicht anwendbar ist.

Alexander, nicht geeignet, um die Zukunft zu erraten oder die Vergangenheit auf dem Markt festzustellen? Sie müssen Ihre Gedanken genauer formulieren...

 
Andrei:

Alexander, galt das nicht, um die Zukunft zu erraten oder die Vergangenheit auf dem Markt festzustellen? Sie müssen Ihre Gedanken genauer formulieren...

Das würde ich gerne wissen. Ich brauche einen Parameter, der mir genau sagt, wann der Trend zu Ende ist. Das war's. Dies ist der einzige Unterschied zwischen den Marktprozessen und dem Wiener Prozess. Ich weiß, dass es eine gibt. Nur ist Hurst?

Grund der Beschwerde: