[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 96

 
w_ersoc:

Weiß jemand, wie man die Anzahl der Pips in eine Währung umrechnen kann?

d.h. wenn der Gewinn in Währungseinheiten angegeben wird, dann sollten 50 Pips in Währungseinheiten umgerechnet werden... d.h. sollte der Hebel berücksichtigt werden...? 0_о


Gewinn=Lot*Punkte*TICK_VALUE
 

oDin48, haben Sie schon einmal daran gedacht, dass plötzlich eine Bestellung geöffnet wird und sich irgendwo ein Fehler einschleicht, dann wird die Bestellung geöffnet und die Vol steigt?

Ich spreche hier aus dem Stegreif, denn ähnliche Situationen sind mir bei der Programmierung in anderen Sprachen schon einmal begegnet

Versuchen Sie, die Fehlernummer im Meldungsfenster anzuzeigen, um zu sehen, was es ist

 

gogent, alles funktionierte gut, bis ich die Handelskriterien schrieb, oder besser gesagt, alles war gut mit den anderen, aber es ist etwas falsch mit diesen... also glaube ich nicht, dass es der Code für die "Auftragseröffnung" ist... Die Auftragsöffnungen sind nicht zyklisch, sondern öffnen sich nacheinander, wenn das Signal ertönt... ... es handelt sich also entweder um eine Bedingung im Zusammenhang mit Vol oder um eine Bedingung im Zusammenhang mit VP... Ich versuche, das Gleiche mit anderen Worten zu schreiben, mal sehen, was passiert...

Hinzugefügt:

Es geht um den Vizepräsidenten. Irgendetwas im untenstehenden Code ist falsch... er wird, so wie ich es verstehe, jedes Mal ausgeführt, wenn ein MA höher ist als der andere... d.h. immer... Funktioniert die zusätzliche Bedingung nicht? Und warum? Wie Opn_B, Cls_B, Opn_S, Cls_S, funktioniert gut, nicht bei jedem Tick erstellt, aber VP geht irgendwo ins Unendliche...

if ((Opb==0) && (MA_1_t > MA_2_t + Rastvor*Point))           // Если разница между
     {                                          // ..МА 1 и 2 большая
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
      Opb++;                                    // Открытие только одного ордера
      Ops=0;
         if (VKO1>=Ask) {VP=VP*Koff;}           // При прибыли предыдущего умножать на коэф.
         if (VKO1<Ask) {VP=VP*Koff1;}           // При убытке предыдущего умножать на коэф1.
      }
 if ((Ops==0) && (MA_1_t < MA_2_t - Rastvor*Point))           // Если разница между
     {                                          // ..МА 1 и 2 большая
      Opn_S=true;                               // Критерий откр. Sell
      Cls_B=true;                               // Критерий закр. Buy
      Ops++;                                    // Открытие только одного ордера
      Opb=0;
         if (VKO0<=Bid) {VP=VP*Koff;}           // При прибыли предыдущего умножать на коэф
         if (VKO0>Bid) {VP=VP*Koff1;}           // При убытке предыдущего умножать на коэф1
      }
 
sergeev:

Gewinn=Lot*Punkte*TICK_VALUE

Ich danke Ihnen! =)

 

Es tut mir leid, eine weitere Frage ist aufgetaucht. Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Order bei Take Profit zu sperren?

D.h. nehmen wir an, es gibt 3 Aufträge, und einer von ihnen ist geschlossen. Wie kann ich signalisieren, dass er geschlossen ist, und seinen Gewinn (oder Verlust) erhalten?

 
Wenn ich meinen EA so einstelle, dass er nur auf H4 arbeitet, und während des Testens/Optimierens eine andere Periode (z.B. H1) verlasse, wird dies keine Auswirkungen haben, oder?
 
w ersoc, jeden Tick(d.h. in start()) prüfen, ob die Order bei TP geschlossen wurde. Und übrigens, alle Aktionen des EA werden im Protokoll registriert (oder nur während des Tests?).
 
paladin80, wenn die EA-Handelskriterien auf Balken / Candlesticks / Durchschnitte und so weiter basieren, dann so weit ich es verstehe, wird es, aber wenn es nicht ist, dann wird es nicht...
 
gogent:
w ersoc, jeden Tick (d.h. in start()) prüfen, ob die Order bei TP geschlossen wurde. Und übrigens, alle Aktionen des EA werden im Log registriert (oder nur während des Testens...?)

jetzt ist natürlich das Testen wichtiger...

das Endergebnis ist, dass es immer einen zuvor geschlossenen Gewinn geben wird... Die Logik des Problems ist, dass wir nur dann eine Flagge setzen sollten, wenn der Take Profit ausgelöst wird.

 
Ich hatte ein Antivirus Kspersky, funktionierte gut, die Frist für den Schlüssel kam, beschlossen, Nod 32 zu installieren, die Installation fehlgeschlagen, oder besser gesagt, auf halbem Weg gescheitert, sagt etwas nicht installieren kann, jetzt kann ich nicht entfernen, das Internet ist nach 2-3 Minuten blockiert, was zu tun ist, bitte beraten, bitte.
Grund der Beschwerde: